Hangover 2
    Deine Meinung zu Hangover 2 ?

Alek K.
    Alek K.

Veröffentlicht am 24. April 2014
    Allein schon der Gedanke einem Film wie ''Hangover'' eine Fortsetzung zu spendieren ist irre dumm. ''Hangover'' hätte ein toller original Film werden können aber das hätte Warner anscheinend nicht gefallen da Geld selbstverständlich wieder im Mittelpunkt steht. Ich hatte geringe Erwartungen an ''Hangover 2'' vielleicht ist dass auch der Grund warum mich der Film nicht enttäuscht hat. ''Hangover 2'' ist mehr ein Remake von ''Hangover'' als eine Fortsetzung. Wir erleben fast das gleiche nur halt in Bangkok. Aufgrund dessen ist dieser Film hier nicht mehr so überraschend wie der erste und auch nicht mehr so witzig. Die guten Schauspieler, den tollen Soundtrack, ein wenig Spannung und viel zu Lachen gibt es zwar noch, das reicht aber nicht um den meisterhaften Vorgänger zu übertreffen. Fazit: Unötige Fortsetzung eines grandiosen Filmes welche aber dank der guten Schauspieler und des in den meisten Fällen immer noch guten Humors gerade noch so überzeugt.
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 17. März 2015
    Fazit: Unwitzg, Langweilig einfach nichts neues. Nach dem ersten Hangover Teil musste es unbedingt nochmal herum gekaut werden, das war ein Fehler.
    nada-
    nada-

Veröffentlicht am 2. Dezember 2011
    "Hangover 2" weist eine sehr geringe Gagdichte auf, was für eine Komödie das Todesurteil bedeutet. An sich könnte man sagen, der Film sei eine massloss übertriebene Version des ersten Teils, aber dadurch könnte der Eindruck geweckt werden, der Film sei dementsprechend lustiger. Die vollkommen geschmackslosen und primitiven Witze wollen allerdings nicht zünden. Man kann beim Zuschauen leicht das Gefühl bekommen, die Produzenten sprechen hier eine geistig minderbemittelte Zielgruppe an. Folgendes trifft es aber besser: Um an "Hangover 2" Gefallen zu finden, muss man einfach einen vollkommen sinnentleerten Humor besitzen.
    Veröffentlicht am 29. Juli 2012
    Eine erschreckend gleiche Kopie von Teil 1 mit kreativem Totalausfall, überladen mit Klischees, Kultur-Clash-Schwachsinn und chauvinistischer Party-Sucht. Das Schlimme daran ist, dass der Film so tut, als wäre das alles, was man sieht, irgendwie neu. So nervig kann Kommerz sein.

Veröffentlicht am 14. November 2015
    Noch besser als der 1. Teil, IMO! NOCH abgedrehter, NOCH verrücktere Scheiße :D Der Affe is der Hammer! "Das ist kein normaler Affe!" Wie wahr, wie wahr ;)
    Stizz
    Stizz

Veröffentlicht am 22. Juni 2011
    Großartig! Es kommt selten genug vor, aber bei diesem Film könnte es sich um ein Sequel handeln, das den gelungen Vorgänger sogar noch einen Tick übertrifft. Als Bildungsmaterial über Südost-Asien sollte man den Streifen allerdings nicht zeigen. Aber einen Film mit "hangover" im Namen nimmt ja hoffentlich auch niemand ernst.
    TheNoZZle
    TheNoZZle

Veröffentlicht am 29. Juni 2011
    Solide Vortsetzung nach dem Motto: "Lieber Altes leicht verbessern/verändern also komplett neu zu machen". Also wer den ersten mochte, wird auch im zweiten seinen Spaß haben würde ich sagen. Ist Teilweise sogar noch ein Zacken härter als der erste. Dennoch nur 3 Sterne, da halt vieles nur kopiert wurde vom ersten Teil und es daher nicht mehr so originel und Neu ist. Ich hatte meinen Spaß, besonders die Fotos am Ende waren wieder heftig.

Veröffentlicht am 7. Juni 2011
    Der Film hat wirklich wahnsinnig gut unterhalten und es hat wirklich Spaß gemacht zu zu schauen. Zwar hätte ich mir den ein oder anderen Lacher mehr gewünscht, aber im ganzen wirklich ein ziemlich guter und abgedrehter Film. Kann und sollte man sich ansehen! 7/10

Veröffentlicht am 13. Oktober 2011
    Im Prinzip ist das Teil 2 eine exakte Kopie von Teil 1. Trotzdem ist er jedoch auf seine eigene Weiße sehr lustig. Das Kino vollkommen voll und jeder hat sich kaputt gelacht und die haben sicher alle auch Teil 1 gesehen. Ja er ist das selbe nur das ein anderes Land. Ich kann den Film nur jedem empfehlen. "Könnten Affen nur Twittern" das ist meine Antwort über diesen tollen Film.
    Tobi-Wan
    Tobi-Wan

Veröffentlicht am 1. Juni 2011
    Nun, ich wurde ja vorgewarnt. An vielen Stellen war zu lesen, dass "Hangover 2" nichts anderes ist als ein müder Aufguss seines erstklassigen Vorgängers, und genau das stimmt auch. Hätten die Macher den Witz des Vorbilds reaktivieren können, wäre der kommerzielle Beigeschmack immer noch da gewesen, aber man hätte ihn vielleicht für den Moment vergessen. So jedoch drängt sich die Einfallslosigkeit doppelt auf, weil das allgemeine Fehlen zündender Pointen ständig Raum lässt, darüber nachzudenken, wie eindeutig "Hangover 2" ein rein den Gewinnbestrebungen der beteiligten Studios verpflichtetes Remake ist.