Hangover 2
    Deine Meinung zu Hangover 2 ?

Andrijas
    Andrijas

Veröffentlicht am 28. März 2021
    Der große Erfolg des ersten Teils reicht natürlich für eine Fortsetzung. Die Story ist fast identisch und auch sehenswert
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2020
    Las Vegas war einmal - jetzt verschlägt es das Wolfsrudel nach Bangkok. Und das Chaos ist schon längst vorprogrammiert! So einfach lässt sich im Prinzip die Geschichte von 'Hangover 2' zusammenfassen, denn wer den ersten Teil gesehen hat, der weiss auch schon fast haargenau, was einem im praktisch unumgänglichen Sequel erwartet. Unumgänglich daher, weil der erste Film im Jahr 2009 einer der ganz grossen Kino-Überraschungserfolge war. Wie es allerdings oft der Fall ist bei Fortsetzungen kann auch 'Hangover 2' nicht an den hohen Spass-Faktor des Originals anknüpfen - der Grund dafür: Der Film fühlt sich weniger wie ein Sequel, und vielmehr wie ein Remake an. So hat man es hier nicht nur mit exakt der gleichen Ausgangslage zu tun, sondern auch der Verlauf der Story ist praktisch 1:1 eine Kopie des ersten Films. Geändert hat sich hier in erster Linie der Schauplatz und die Ausuferung der haarsträubenden Ereignisse. Der Abspann mit dem Fotowahnsinn der vergangenen Nacht ist mindestens so gut wie beim ersten Teil.

Veröffentlicht am 3. Juli 2017
    Der erste „Hangover“ Film ist die weltweit meistverkaufte Komödie auf DVD und wird gerne mal als absolute Filmrevolution gefeiert, als Meilenstein ect. gefeiert – wo ich mich nicht so restlos anschließen kann. Ja, es war ein guter und lustiger Film, aber eben kein Grund auszuflippen – und darum halte ichs für absolut daneben hier einen zweiten Teil abzuliefern, zumal die Story ja auf einmalige Verwicklungen fußte die man so kaum in einen zweiten Durchgang packen kann. Und so fällt Runde 2 fast gar nicht als Fortsetzung auf sondern wirkt wie ein exaktes Remake: es werden echt nahezu alle Gags aus dem Vorgänger aufgegriffen und in nahezu identischer Weise hier noch mal wiedergegeben und darüber könnte man an sich herzlich lachen wenn man nicht eben schon alles kennen würde. Vereinzelt schleichen sich dann schon mal ein paar gute neue Gags ein, die Darsteller machen ihre Sache routiniert und gut und der Film ist ohnehin ein Selbstläufer wo schon der Name zieht. Trotzdem bleibt zu befürchten dass dieser Film den guten Ruf seines Vorgängers deutlich verhunzt. Fazit: Exakte Kopie des Erstlings mit fast deckungsgleichen Gags – nett und vergnüglich, aber kein Stück originell!

Veröffentlicht am 14. November 2015
    Noch besser als der 1. Teil, IMO! NOCH abgedrehter, NOCH verrücktere Scheiße :D Der Affe is der Hammer! "Das ist kein normaler Affe!" Wie wahr, wie wahr ;)
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 17. März 2015
    Fazit: Unwitzg, Langweilig einfach nichts neues. Nach dem ersten Hangover Teil musste es unbedingt nochmal herum gekaut werden, das war ein Fehler.

Veröffentlicht am 9. April 2015
    Nach diesem Film hab ich mir auch nur ein Hangover gewünscht um diesen Film schnell wieder zu vergessen.
    Cliff B.
    Cliff B.

Veröffentlicht am 23. August 2014
    Der Film ist noch Okay. Ziemlich schade das der Film so schlecht weiter gedreht wurde. Aber ist noch okay zum gucken. Der erste wahr Meilen weit besser als die Fortsetzung. Aber immernoch besser als viele andere Komediefilme
    Alek K.
    Alek K.

Veröffentlicht am 24. April 2014
    Allein schon der Gedanke einem Film wie ''Hangover'' eine Fortsetzung zu spendieren ist irre dumm. ''Hangover'' hätte ein toller original Film werden können aber das hätte Warner anscheinend nicht gefallen da Geld selbstverständlich wieder im Mittelpunkt steht. Ich hatte geringe Erwartungen an ''Hangover 2'' vielleicht ist dass auch der Grund warum mich der Film nicht enttäuscht hat. ''Hangover 2'' ist mehr ein Remake von ''Hangover'' als eine Fortsetzung. Wir erleben fast das gleiche nur halt in Bangkok. Aufgrund dessen ist dieser Film hier nicht mehr so überraschend wie der erste und auch nicht mehr so witzig. Die guten Schauspieler, den tollen Soundtrack, ein wenig Spannung und viel zu Lachen gibt es zwar noch, das reicht aber nicht um den meisterhaften Vorgänger zu übertreffen. Fazit: Unötige Fortsetzung eines grandiosen Filmes welche aber dank der guten Schauspieler und des in den meisten Fällen immer noch guten Humors gerade noch so überzeugt.
    Serkan A.
    Serkan A.

Veröffentlicht am 9. Januar 2014
    der zweite teil ist genauso kaotischb wie der erste. Mann kann wie der ersten teil mit lachen nicht aufhören find ich super!!! ein muss!!!
    Andreas B.
    Andreas B.

Veröffentlicht am 27. Dezember 2013
    Nicht ganz so gut wie der 1 Teil,aber weitaus besser als das was manche hier in ihrer gnadenlosen Kritik zerrissen haben.