Mein Konto
    Accident
     Accident
    21. Oktober 2011 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Thriller
    Regie: Soi Cheang
    |
    Drehbuch: Lik-Key Tang, Szeto Kam Tuen
    Besetzung: Louis Koo, Richie Ren, Shui-Fan Fung
    Originaltitel: Yi wai
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    "The Brain" (Louis Koo) ist ein professioneller Killer, der seine Opfer auf besondere Weise um die Ecke bringt. Er verwickelt sie in Unfälle, perfekt inszeniert, aber nie als Mord identifizierbar. Doch dann stirbt einer seiner Angestellten, scheinbar ein Unfall. "The Brain" ist überzeugt, dass jemand seine Methoden gegen ihn verwendet. Er wird paranoid. Als er auf den Versicherungsagenten Fong (Richie Ren) trifft, ist er überzeugt, dass dieser das Mastermind hinter einer Verschwörung ist, die ihn zu Fall bringen will.

    Trailer

    Accident Trailer OV 1:29
    Accident Trailer OV
    263 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Louis Koo
    Rolle: Ho Kwok-fai, The Brain
    Richie Ren
    Rolle: Chan Fong-chow
    Shui-Fan Fung
    Rolle: Uncle
    Suet Lam
    Rolle: Fatty

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2009.

    Back to Top