Mein Konto
    Sindbad und das Auge des Tigers
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Sindbad und das Auge des Tigers ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.233 Follower 550 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 1. Dezember 2016
    [...] Die Orient-Abenteuer aus dem Schoß der Columbia-Studios sind in etwa sowas wie die amerikanischen Gegenstücke zu den hierzulande so beliebten Märchenfilmen aus der Sowjetunion oder der Tschechoslowakei. Ray Harryhausens Spezialeffekte im Stop-Motion-Stil bilden das Zentrum der Sindbad-Filme und wissen auch heute noch mit ihrem (inzwischen leicht antiquierten) Charme zu begeistern. SINDBAD UND DAS AUGE DES TIGERS besitzt die magische Fähigkeit, den Zuschauer zurück in die verregneten Fernsehnachmittage der Kindheit zu versetzen. Was will man von einem Film für kleine und große Kinder noch mehr? [...]

    Eine komplette Kritik gibt es auf dem Horrorblog FILMCHECKER.
    Capt. Kirk
    Capt. Kirk

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 13. Dezember 2021
    Der Fantasiefilm meiner Jugend 😊 ich sehe ihn immer wieder gerne. Die einfachen Effekte sind beachtlich für die damalige Zeit. Ich habe ihn meinem Sohn gezeigt und er war begeistert.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top