Mein Konto
    Club der Teufelinnen
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    31 Wertungen
    Deine Meinung zu Club der Teufelinnen ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.230 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Na gut, er sei euch gegönnt, dieser Film für Frauen. Was soll man bei dieser schwarz / weiß Sicht der Dinge schon groß entgegenhalten: die drei Heldinnen sind alle trotz leichter Probleme spitze, die Männer intrigant und fies und das energiegeladene Frauentrio macht die bösen Schwanzträger fertig das ihnen hören und sehen vergeht. Bin ich kein Mann wenn ich den Film trotzdem nicht völlig verdamme? Das Altfrauentrio hat nämlich echt was drauf (Diane Keaton könnte ich zwar in die Tonne klopfen, aber dass macht die unglaublich energiegeladene und gute Bette Midler locker wieder wett), die Story hat ein paar Tiefgänge und ernsthafte Momente, aber auch genug flinke Ideen und Kniffe parat, dazu gibt's vereinzelt richtige Brüllergags und jede Menge bekannte Gesichter (Heather Locklear, Sarah Michelle Parker, Maggie Smith) in Nebenrollen. Kein Mussfilm also, aber einer der voll in Ordnung geht.

    Fazit: Männer sind böse (außer die schwulen), Frauen sind gut - trotz Schwarzweißsicht ein annehmbarer und witziger Frauenfilm!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top