Stichtag
    Deine Meinung zu Stichtag ?

timmy_g
    timmy_g

Veröffentlicht am 6. November 2010
    Es war zwar alles schon mal da, aber der Film hat wahnsinnig viel Charme, der auch über ein paar Längen hinweg trägt. Er reicht nicht ganz an Steve Martin und John Candy in "Ein Ticket für zwei" heran- kommt ihm aber verdammt nahe. Meines Erachtens die beste Leistung von R. Downey überhaupt. Das wir von Zach Galifianakis noch eine Menge werden sehen können ist klar- und gut so! 4 Sterne
    Veröffentlicht am 6. November 2010
    Also der film ist ziemlich cool, es gibt eine menge lustiger szenen die sogar dem letzten muffel ein lächeln auf die lippen zaubern und jeder der gerne was zu lachen hat wird diesen film mögen vielleicht sogar lieben :) manchmal hatte ich ein bisschen langeweile im kino aber das wurde im nächsten moment gleich wieder gut gemacht!!! Also den film kann ich einfach nur gutheißen, ich will aber auch nicht zu viel veraten :) schaut ihn euch an es lohnt sich

Veröffentlicht am 4. November 2010
    Ein guter Film, wo man an einigen Stellen richtig gut lachen kann. Gibt aber auch hier und da Lachpausen. Der Film macht Spaß, auch wenn ich mir etwas mehr erwartet habe. Aber auf jedenfall eine solide Komödie, die man sich mal ansehen kann!

Veröffentlicht am 31. Oktober 2010
    Schaut Euch lieber, auf DVD, das Original: "Ein Ticket für zwei" mit Steve Martin und dem unvergessenen John Candy an!
    Elkendrien
    Elkendrien

Veröffentlicht am 12. Juni 2011
    Was soll man mehr sagen als unglaublich lustig und genial?
    Perfekte Besetzung, perfekte Gags und meiner Meinung besser als Hangover. Hangover war lustig, aber bei diesem Film musste ich Tränen lachen!
    Klare Empfehlung! Eine bessere Komöde ist meiner Meinung nach nicht möglich!