Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Legend of Goemon
     The Legend of Goemon
    Unbekannter Starttermin / 2 Std. 00 Min. / Action, Drama
    Regie: Kazuaki Kiriya
    Drehbuch: Kazuaki Kiriya, Tetsurô Takita
    Besetzung: Yôsuke Eguchi, Takao Osawa, Ryoko Hirosue
    Originaltitel: Goemon
    User-Wertung
    3,0 7 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Japan im Jahr 1582. Der vom Volk geliebte Meisterdieb Ishikawa Goemon (Yosuke Eguchi), eine Art japanischer Robin Hood erleichtert machtgierige Adelige um ihr Hab und Gut, um es den Ärmeren im Volk zu geben. Bei einem seiner tollkühnen Raubzüge stiehlt er eine wertlos anmutende Box ohne zu wissen, dass diese Büchse der Pandora das Schicksal des gesamten Landes beeinflussen kann. Kurz darauf scheint ganz Japan in Aufruhr und Goemon sind Heerscharen grausamer Ninja-Krieger auf den Fersen. Dame Cha Cha (Ryoku Hirosue) - die sich in ihn verliebt - versucht ihm zu helfen, seine Mission zu erfüllen.
    The Legend of Goemon Trailer DF 2:12
    The Legend of Goemon Trailer DF
    727 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yôsuke Eguchi
    Rolle: Goemon Ishikawa
    Takao Osawa
    Rolle: Saizo Kirigakure
    Ryoko Hirosue
    Rolle: Chacha Asai
    Jun Kaname
    Rolle: Mitsunari Ishida
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Hawk-gc
    Hawk-gc

    User folgen 3 Follower Lies die 23 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 23. Juli 2010
    oh man , wenn man den trailer guckt würde man glauben,dass es episch wird. aber meiner meinung nach war das episch teuer. rausgeworfenes geld.ich musste nur die ersten 22. minuten gucken um zu sehen wie absurd der film wahrscheinlich wird. dieser film ist das beste bsp. dafür ,dass der film so gut aussehen kann wie er will.aber wenn keine gute story vorhanden ist und ne schwache handlung das geschehen bestimmt, dann kann der rest noch so gut ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 10. Januar 2012
    super film, so muss ein Anime in real aussehen
    natürlich kann man die story etwas konstruktiver und offener gestalten, aber naja ich denke wird ein Film sein, der keien Millionen zu vergügung hatte
    Ein Muss für Animefans
    2 User-Kritiken

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top