Mein Konto
    Best of the Best 2 - Der Unbesiegbare
    Best of the Best 2 - Der Unbesiegbare
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Action, Krimi, Drama
    Regie: Robert Radler
    Besetzung: Betty Carvalho, Meg Foster, Eric Roberts
    Originaltitel: Best of the Best 2
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einem geheimen Fight Club wird Travis Brickley, Inhaber des schwarzen Gürtels, getötet, nachdem er von dem bösen Martial-Arts-Meister Brakus besiegt wurde. Alex Grady, der beste Freund von Brickley, will mithilfe von seinem Partner Tommy Lee den Tod rächen, indem er Brakus besiegt und den Fight Club schließt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Betty Carvalho
    Rolle: Großmutter
    Meg Foster
    Rolle: Sue
    Eric Roberts
    Rolle: Alexander Grady
    Chris Penn
    Rolle: Travis Brickley

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 25. November 2020
    Gänzlich überflüssiges und handwerklich äußerst schwach vorgetragenes Notnagel-Sequel, das den grotesken Charme seines Vorgängers erreicht und lediglich mit ein paar absurden Momentaufnahmen vor dem Einschlafen bewahrt.

    Konsequenz: Es folgten noch zwei weitere Teile. Aber da hatte selbst Eric Roberts keine Lust mehr drauf, was tief blicken lässt.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1993.

    Back to Top