Mein Konto
    Janie Jones
     Janie Jones
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Drama, Musik
    Regie: David Rosenthal
    |
    Drehbuch: David Rosenthal
    Besetzung: Abigail Breslin, Alessandro Nivola, Elisabeth Shue
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rocker Ethan Brand (Alessandro Nivola) und seine Band sind gerade auf dem Weg zum lang erhofften Comeback, als Brands alte Flamme (Elisabeth Shue) eine Bombe platzen lässt: er sei der Vater ihrer 13 Jahre alten Tochter Janie (Abigail Breslin). Zuerst weigert sich Ethan zu glauben, dass er wirklich Vater ist, als aber die Mutter in eine Rehaklinik geht, muss er sich wohl oder übel des Kindes annehmen. Doch große Lust sich wirklich um seinen möglichen Spross zu kümmern verspürt er nicht und lebt weiter sein Rockerleben und überlässt Janie in den heruntergekommenen Bars und den schmutzigen Motels, die er bereist, weitestgehend sich selbst. Doch Ethans selbstzerstörerische Art führt zum Bruch mit seiner Band, deren Mitglieder ihn nach und nach verlassen. Und bald ist er ganz alleine auf seine Comeback-Tour – fast alleine, denn Janie ist weiter an seiner Seite…

    Trailer

    Janie Jones Trailer OV 2:01
    Janie Jones Trailer OV
    81 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Abigail Breslin
    Rolle: Janie Jones
    Alessandro Nivola
    Rolle: Ethan Brand
    Elisabeth Shue
    Rolle: Mary Ann Jones
    Frank Whaley
    Rolle: Chuck

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top