Die letzte amerikanische Jungfrau
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Die letzte amerikanische Jungfrau ?

Veröffentlicht am 6. September 2020
    Durchaus unterhaltsam, leidlich komisch und routiniert in Szene gesetzt ist das mit durchschnittlichen Schauspielern besetzte Remake zum israelischen Kulthit in jedem Fall. Alle Stärken resultieren jedoch einzig aus der starken Vorlage und da die Modernisierungen der Geschichte mehr schaden als nützen, stellt sich einmal mehr die Frage, ob das Ganze denn wirklich hätte sein müssen. Als einzig gültige Antwort muss ein entschiedenes ‚Nein’ folgen, doch Boaz Davidson sei es verziehen, sein Remake ist eh längst vergessen während „Eis am Stiel“ in den Herzen der Fans weiter lebt.

Sollte es tatsächlich Menschen geben, die noch nie "Eis am Stiel" gesehen haben, könnten die mit "Die letzte amerikanische Jungfrau" wahrscheinlich etwas anfangen. Sehen darin wahrscheinlich ein durchschnittliches Teenie-Drama mit leichten Schlüpfrigkeiten. Der Rest kann sich diese nutzlose US-Version getrost schenken.