Mein Konto
    Ein Trauzeuge zum Verlieben
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Ein Trauzeuge zum Verlieben ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Was soll das denn? Nur weil man eine Liebeskomödie in London spielen lässt wird daraus nicht gleich ein Nachfahre von "4 Hochzeiten und ein Todesfall" ... aber macht ja nichts. Wie der Film ausgehen wird weiß der Zuschauer eh nach 10 Minuten, bis zum unabwendbaren Zucker Happy End vergehen dann aber noch knapp anderthalb Filmstunden die zwar frei von Überraschungen, aber randvoll mit guter Laune und Spaß sind. Das ist insbesondere dem wie immer großartig spielenden Seth Green als perverser Mitbewohner zu verdanken und "Road Trip" und "Butterfly Effect" Star Amy Smart die als liebliche Braut so schön und liebenswert ist wie noch nie. Da bleibt dem wie immer ziemlich bleich aussehenden Stuart Townsend (nicht zu fassen dass der Milchbubi mal Aragon sein sollte) eigentlich nicht viel zu tun außer immer charmant zu lächeln und sich ganz dolle verlieben. Ach Mensch, was soll ich groß schreiben, kaum einer wird den Film gucken - aber wer es doch tut kann sich freuen einen kleinen Geheimtipp sehen zu können ...

    Fazit: Liebeskomödie nach Schema F - dank putziger Darsteller und viel Herz besser als man erwarten durfte!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Eine Tolle Story und Star Besetzung.

    Dieser Film ist einfach schön und es ist immr wieder irre ihn anzuschauen.

    Kritik gibt es keine.

    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top