Mein Konto
    Helden des Polarkreises
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Helden des Polarkreises ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    janpeters
    janpeters

    11 Follower 60 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 9. September 2015
    Ich könnte die erste Kritik einfach nehmen, kopieren und noch einmal veröffentlichen. Aber das macht man nicht. Also stimme ich einfach nur 100% zu. Der Film ist wirklich herausragend. Man sollte in der Lage sein, den Humor zu verstehen und auch das ein oder andere Mal zwischen den Zeilen lesen. Vergleiche mit Hangover und co. sind meiner Meinung völlig unangebracht, diese Art von Filmen hat mit diesem Meisterwerk hier nichts gemein aus ein paar Ähnlichkeiten der Story, solange man nur die Kurzzusammenfassung liest.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. Juni 2012
    Ich habe mich hier extra angemeldet, weil ich die bisherige Bewertung nicht so stehen lassen konnte:

    Es handelt sich um einen kleinen Film für Freunde des skandinavischen Humors (trocken, schwarz, melancholisch) mit starken Schauspielern und irrwitziger Story. Musik, Landschaft und Stimmung fügen sich super zusammen. Abtauchen und eintauchen - selten so gelacht!

    Das einzige was ich platt finde, ist der deutsche Titel - treffender ist der englische: "Lappland Odyssee".
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top