Dinosaurier
    Deine Meinung zu Dinosaurier ?

Veröffentlicht am 24. April 2010
    Der Film bietet ganz gute Unterhaltung. Er kann halten, was der Trailer verspricht und macht eigentlich Spaß. Story und so ist jetzt nichts besonderes, aber das macht ja nix. Den Film kann man sich auf jedenfall mal ansehen. Ich fand ihn soweit ganz gut!

Veröffentlicht am 7. September 2017
    Egal wie mans dreht und wendet, es bleibt dabei: Leander Hausmann ist einer der fleissigsten und sicherlich auch besten Regisseure die der deutsche Film zu bieten hat, auch wenn die Filme die dabei rauskommen sehr unterschiedlich ausfallen. Dieser neue Film wird sicherlich nicht sein bester und herausragendste, aber doch sehr wohl sympathisch und mögenswert. Eine nette Story in der ein paar liebenswerte Rentner sich mit dem Bankangestellten der sie übers Ohr gehauen hat anlegen (Daniel Brühl mal in einer Schurkenrolle, alleine das macht den Film lohnend!!!), das läßt den Zuschauer schmunzeln und macht vielleicht sogar dem ein oder anderen Mut (als Warnschuß für die korrupte Bankenwelt ist es allerdings zu harmlos). Dafür wird das ganze angetrieben und „zusammengehalten“ von purer Lebensfreude und einem gewissen Mut, dabei auch durch den Verzicht auf platte Peinlichkeiten. Eine breite Masse spricht der Film sicherlich nicht an, aber wer sich doch rantraut kann durchaus einen gewissen Spaß dabei haben!

Fazit: Nettes und harmloses Späßchen mit liebenswerten Figuren!