Mein Konto
    Today You Die
     Today You Die
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Thriller
    Regie: Don E. FauntLeRoy
    |
    Drehbuch: Danny Lerner, Les Weldon
    Besetzung: Nick Mancuso, Steven Seagal, Robert Miano
    User-Wertung
    2,1 9 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Harlen Banks ist ein professioneller Dieb, der die Ernte seiner Arbeit gern und großzügig an Bedürftige und Freunde verteilt. Seiner Freundin zuliebe will er die kriminelle Karriere beenden und sein Geld mit ehrlicher Arbeit verdienen. Doch sein Auftraggeber Max stellt ihm eine Falle: Der harmlose Fahrerjob entpuppt sich als brutaler Casinoüberfall mit Harlen am Steuer des Fluchtfahrzeugs. Harlen wird geschnappt und unschuldig wegen Raubmordes ins Gefängnis gesteckt. Die Beute von 20 Millionen Dollar bleibt verschwunden. Doch Harlen ist kein Mann, der sich linken lässt. Mit Hilfe seines neuen Freundes Ice Cool gelingt ihm die Flucht. Ein spektakulärer Rachefeldzug beginnt...

    Trailer

    Today You Die Trailer DF 1:50
    Today You Die Trailer DF
    584 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick Mancuso
    Rolle: Agent Saunders
    Steven Seagal
    Rolle: Harlen
    Robert Miano
    Rolle: Bruno
    Mari Morrow
    Rolle: Jada

    User-Kritiken

    Filmfreak13
    Filmfreak13

    4 Follower 25 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ich stehe ja auf Trah, das muss ich sagen.

    Beste Beispiel: Far Cry von Uwe Boll. War garnicht mal schlecht.

    Und auch bei Herrn Seagal gab es gute Filme. Aber das war wohl mal.

    Today you Die ist ein Film ohne Story, ohne Zusammenhönge, unnötig brutal und einfach nur hirnlos. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Außer: Als nächstes kommt Mercenary for Justice;)
    SoundboxMischke
    SoundboxMischke

    3 Follower 24 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ein absolut unterirdisches Machwerk, das selbst für Seagal-Verhältnisse unglaublich peinlich ist. Die Story ist hier noch das kleinste Übel. Sie trieft zwar nur so vor Klischees, aber folgt im großen und ganzen eben den üblichen Genre-Konventionen, ohne irgendwas Neues zu bieten. Die Dialoge allerdings sind an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Seagals erbärmliche Versuche sich den modernen Hip-Hop-Kids anzubiedern sind einfach nur ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Ein absolut unterirdisches Machwerk, das selbst für Seagal-Verhältnisse unglaublich peinlich ist. Die Story ist hier noch das kleinste Übel. Sie trieft zwar nur so vor Klischees, aber folgt im großen und ganzen eben den üblichen Genre-Konventionen, ohne irgendwas Neues zu bieten. Die Dialoge allerdings sind an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Seagals erbärmliche Versuche sich den modernen Hip-Hop-Kids anzubiedern sind einfach nur ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2011
    Einer neuer Film von Steven Seagal ist ja schon und gut, allerdings ist er der kompromisslose Held, der alles im Griff hat und nie ernsthaft verletzt wird. Das hat schon was, wenn einer alle blatt macht aber nicht in jedem Teil von ihm. Ansonsten ist Today you Die mit viel Aktion versehen und coole Sprüche sind auch zu hören.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2005.

    Back to Top