Altitude - Tödliche Höhe
    2,6
    Deine Meinung zu Altitude - Tödliche Höhe ?

naklardochnur
    naklardochnur

Veröffentlicht am 26. Mai 2014
    Sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen, ich bin ja echt nich anspruchsvoll, aber dieser Film diese Handlung ist ein Witz.
    Kate X.
    Kate X.

Veröffentlicht am 7. April 2012
    Das Cover, die Beschreibung und der Trailer - alles schien perfekt und ich wollte den Film unbedingt gucken, ich kaufte mir also die DVD und ging ohne Erwartungen an den Film. Der Film beginnt vielversprechend und wird kontinuierlicher spannender.
    Dann, wo der Film an seinem Höhepunkt ist, kippt die Stimmung, es wird Wirr, es wird verrückt und ich blicke nicht mehr durch. Vielleicht bin ich zu dumm für den Film? Ich weiß es nicht. Ich kam nicht mehr mit und auch die Spannung war weg. Dann, kurz vor Schluss bis zum Ende, wird der Film nochmal ganz verrückt.. Ich weiß nicht was die Writer genommen haben, aber es war eindeutig zu viel des Guten. spoiler: Wer kommt auf die Idee mit einer Krake im Himmel? Wer?

Die Schauspieler finde ich alle ganz okay, aber für einen Direct-to-DVD-Film erwartet man keine Hochleistung.
    Ich würde dem Film 3-4 Punkte geben, jedoch muss ich für das Ende nochmal kräftig abziehen: 2,5/5 Punkte.