Mein Konto
    Altitude - Tödliche Höhe
     Altitude - Tödliche Höhe
    12. Januar 2012 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Horror, Sci-Fi
    Regie: Kaare Andrews
    |
    Drehbuch: Paul A. Birkett
    Besetzung: Jessica Lowndes, Julianna Guill, Ryan Donowho
    Originaltitel: Altitude
    User-Wertung
    2,6 7 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Pilotin Sara (Jessica Lowndes) plant einen letzten gemeinsamen Ausflug mit ihren Freunden, bevor sie nach Montreal umzieht. Sie hat kurzerhand ein kleines Flugzeug gechartert und auch ihren neuen Freund Bruce (Landon Liboiron) miteingeladen. Zwischen ihm und den übrigen Menschen an Bord kommt es schnell zu Reibereien, weil die Gruppe um Sara reich an übersteigerten Egos ist. Bereits kurz nach dem Start treten die ersten technischen Fehlfunktionen auf, doch das ist erst der Anfang: Als auch der Treibstoff knapp wird, steigt die Anspannung der fünf Passagiere, die sich zusammenraufen müssen. Als letzten Ausweg wagt Cory (Ryan Donowho) den Versuch, von außen das Höhenruder zu reparieren. Doch in der Höhe, außerhalb des Fliegers, sind übernatürliche Kräfte am Werk, die den Flug zu einem wahren Horrortrip machen.

    Trailer

    Altitude - Tödliche Höhe Trailer OV 1:50
    Altitude - Tödliche Höhe Trailer OV
    1.163 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jessica Lowndes
    Rolle: Sara
    Julianna Guill
    Rolle: Mel
    Ryan Donowho
    Rolle: Cory
    Landon Liboiron
    Rolle: Bruce

    User-Kritiken

    naklardochnur
    naklardochnur

    9 Follower 20 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 26. Mai 2014
    Sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen, ich bin ja echt nich anspruchsvoll, aber dieser Film diese Handlung ist ein Witz.
    Kate X.
    Kate X.

    7 Follower 39 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 7. April 2012
    Das Cover, die Beschreibung und der Trailer - alles schien perfekt und ich wollte den Film unbedingt gucken, ich kaufte mir also die DVD und ging ohne Erwartungen an den Film. Der Film beginnt vielversprechend und wird kontinuierlicher spannender. Dann, wo der Film an seinem Höhepunkt ist, kippt die Stimmung, es wird Wirr, es wird verrückt und ich blicke nicht mehr durch. Vielleicht bin ich zu dumm für den Film? Ich weiß es nicht. Ich kam ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2010.

    Back to Top