Point Blank - Aus kurzer Distanz
    Deine Meinung zu Point Blank - Aus kurzer Distanz ?

Veröffentlicht am 14. August 2018
    Solider Action-Krimi wie wir Ihn von den Franzosen kennen. Wie oft üblich in französischen Krimis, wird die Korruption in der französischen Polizei knallhart und nicht gerade zimperlich dargestellt. Der kurzweilige Film (knapp 80Min.) braucht zwar ein bisschen um in die Gänge zu kommen, hält dann aber das Tempo vehement hoch. Kleine Ecken und Kanten in der Story werden allemal von der Spannung und den schauspielerischen Leistungen überspielt. Für Freunde des französischen Krimis ein Muss!
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

Veröffentlicht am 16. Juni 2021
    Große Klasse! Krachender Action- Film der in Tempo und Glaubwürdigkeit vom Anfang bis zum ebenfalls sehr gelungenen Ende überzeugt. Das ist keine Filmkunst, das ist B- Movie und Bahnhofskino in Perfektion.
    Robert Palaver
    Robert Palaver

Veröffentlicht am 3. April 2018
    Super französischer Krimi-Action-Thriller!!! Die Story und die Schauspieler spielen ihre Rolle gut. Empehle den Film jeden Thriller Fan!!! Ein absolutes Muss! ....... von 7 von 10 Punkte!!!!
    Käse_Stulle
    Käse_Stulle

Veröffentlicht am 14. März 2013
    Temporeicher Film der von Anfang bis zum Ende auf fahrt bleibt. Ein Muss für Fans von rasanten Hetzjagden.
    Daniel
    Daniel

Veröffentlicht am 25. Juli 2023
    Solider Action Thriller aus Frankreich. Hier und da ein paar unlogische Handlungen oder unsinnige Dialoge aber sonst ein solider streifen.