Avatar 2: The Way Of Water
    4,1
    Deine Meinung zu Avatar 2: The Way Of Water ?

DJGOMMY62
    DJGOMMY62

Veröffentlicht am 8. Juni 2023
    Es klang ja schon in der Filmstarts Kritik an : der Film ist einfach mal zu lang. Und da die Story auch sehr einfach gestrickt ist,war ich einige male kurz davor, den Film zu stoppen. Dieser Film hat ähnliche Probleme wie Star Wars 1,2 und 3 : Effekte gehen vor Story. Sehr traurig.....
    Guido Ditges
    Guido Ditges

Veröffentlicht am 7. Juni 2023
    Ein Film mit wunderschönen Szenen. Aber muss es immer ein Krieg Menschen gegen Na’vi sein? Haben wir nicht genug Kriege auf der Welt? Schade, dass Cammeron nichts anderes einfällt. Typisch Ami eben.
    Peter Kiel
    Peter Kiel

Veröffentlicht am 12. Mai 2023
    Sinnloses Geballer, idiotisches Indianergeheul und ein Riesenaufwand ohne irgendeinen wirklichen Grund. Effekte allein machen keinen guten Film und die grauenhaften Dialoge geben einem den Rest.
    Marc El
    Marc El

Veröffentlicht am 11. Mai 2023
    Fantastisch! Seit vielen Jahren bin ich nicht so gut unterhalten worden! Der Film ist einfach eine runde Sache und hat alles, was es braucht.
    Das entschädigt auch für das lange Warten und die unzähligen Terminverschiebungen.
    Die Story ist ja schon relativ bekannt aus dem ersten Teil und im Großen und Ganzem wird daran auch nicht gerüttelt, aber die Story wird noch deutlich verfeinert und man erhält nebenbei mehr Hintergrundinformationen, was ich persönlich als sehr angenehm empfunden habe.
    LustigerMerlin2009
    LustigerMerlin2009

Veröffentlicht am 8. Mai 2023
    Avatar the Way of Water ist wieder ein Meisterwerk der Technologie, da die Aufnahmen sowohl unter Wasser als auch über dem Wasser einfach Atemberaubend aussahen. Die Story war allerdings für 3 ganze Stunden zu vorhersebar und es ist eigentlich nicht wirklich etwas passiert. Trotzdem habe ich dem Film eine 4 Sterne Bewertung gegeben, da das Thema ,, Walfang und Ausbeutung der Ozeane" eine wichtige Rolle spielt und ich es auch gut finde wie grausam es dargestellt wird, da es eben wirklich so ist

Fazit: Der Film ist nicht der beste Film 2022 aber er ist Technisch so gut gemacht und er setzt sich mit wichtigen Themen auseinander, dass ich ihm die nicht so gute Story verzeihe. Es lohnt sich ein Kinobesuch!
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 25. April 2023
    Auch die Fortsetzung ist extrem gelungen und einwandfrei. Bildgewaltige Bilder in 8K Schnitt. Ein wunderbares Kinoerlebnis, was mir und vielen anderen hier vermittelt wurde. Avatar 2: The Way of Water macht alles richtig. Die 190 Minuten im Kino haben sich enorm gelohnt, bin mal wieder fasziniert.
    Victor Volpe Ramos
    Victor Volpe Ramos

Veröffentlicht am 18. April 2023
    Visuell ist der Film natürlich absolut atemberaubend, ganz klar. Allerdings hatte ich mir von der Storyline schon deutlich mehr erhofft. Es hat sich mehr angefühlt als würde man versuchen einen schlechten Abklatsch vom ersten Teil zu machen. Nach 10 Jahren des Wartens auf einen zweiten Teil leider eine große Enttäuschung. Aber wie schon erwähnt, visuell ein absolutes Fest.
    Franzi Beyer
    Franzi Beyer

Veröffentlicht am 15. April 2023
    Visuell richtig stark! Story teilweise etwas zu lang. Zieht sich in der Mitte, ist am Ende aber wieder sehr spannend.
    wassili.siebert@web.de
    wassili.siebert@web.de

Veröffentlicht am 15. April 2023
    Einer der langweiligsten und Gewaltverhärlichstren Filme, die ich je gesehen habe!
    Alle meine Arbeitskollegen und selbst meine 12 Jährige Tochter ist der gleichen Meinung!
    Michael Sawade
    Michael Sawade

Veröffentlicht am 9. April 2023
    Weil ich den ersten Teil gesehen habe, war das im Kopf leider die Messlatte.
    Der erste Teil war ein Actionkracher mit hohen Emotionen und vielen Überraschungen. Die Scene, in der dieser große Baum mit geballter Feuerkraft eingeäschert wird, war mit das Beste was ich in der Art je gesehen habe.
    Obwohl die Figuren zum größten Teil gleich waren, fehlten die großen Emotionen und Überzeugungen. Der Film wurde immer länger und war überladen mit fantastischen Unterwasseraufnahmen...das war leider nicht das was ich erwartet habe.
    Das Ende lässt auf Grund der entsprechenden Kritiken auf Besserung hoffen.