Murder Mystery
    Deine Meinung zu Murder Mystery ?

Veröffentlicht am 4. April 2023
    Adam Sandler ist ein wahres Hollywood Phänomen. Wie er es geschaft hat, mit so unglaublich vielen Filmen zum Multimillionär zu werden, obwohl er als Schauspieler so überhaupt nicht mit Talent gesegnet ist, wird sich mir niemals erschließen.

Veröffentlicht am 5. August 2020
    „Murder Mystery“ wie meistens bei den Sandler Filmen nix besonderes, aber halt auch nicht besonders schlecht. Der Film war ok.

Veröffentlicht am 13. Januar 2020
    Nein, auch wenn der Film nicht so zotig ist, wie man es von Sandler-Filmen kennt, trotzdem nicht zu empfehlen. Ab und an mal was zum schmunzeln, mehr aber auch nicht. Einziger Lichtblick ist Jennifer Aniston..., ja doch..., der sieht man ganz gerne zu. Hat aber eigentlich bessere Filme verdient.
    Christian :-)
    Christian :-)

Veröffentlicht am 21. Juni 2019
    Die ewig junge Jenny, also ehrlich, ein großer Fan vom Sandler bin ich nicht, aber, dieser Film ist wirklich gelungen. Tempo, Witz, alles passt. Also nicht verpassen sonst verpasst man was :-))

Veröffentlicht am 27. August 2023
    Ein typischer aktueller Sandler Film. Nicht schlecht aber auch nicht top. Ein guter mittelmäßiger Film.
    Die Story ist schnell erzählt. Ein Pärchen holt seine Hochzeitsreise in Europa nach und rutscht rein zufällig in einen mörderische Familienerbstreit und wird somit zu einen Agentenpärchen.
    Kann man sich mal anschauen.
    Kimi
    Kimi

Veröffentlicht am 30. März 2022
    Bei Filmen mit Adam Sandler bin ich persönlich meistens immer etwas vorsichtig, da diese oft in eine eher trashigere Richtung gehen. Murder Mystery ist dagegen tatsächlich gar nicht so schlimm. Natürlich hat er teilweise durch Adam Sandler und auch der Genre „Comedy" echt bescheuerte Momente, aber es hat auch Spaß gemacht mitzufiebern und zu raten, wer für die Morde verantwortlich ist.

Es kommt hin und wieder Spannung auf mit einigen unvorhersehbaren Wendungen und es ist interessant zu sehen, wie man oft in eine falsche Richtung gelenkt wird. Leider gab es auch einige Logikfehler und manches wirkte etwas unrealistisch, aber da gibt es echt schlimmere. Der Film hat teilweise an Knives out und Orient Express erinnert, letzteres ist allerdings vermutlich auch beabsichtigt gewesen, da es eine Anspielung am Ende gab. Im Gegensatz zu Knives out, konnte ich allerdings leider keine wirkliche Bindung zu den Charakteren aufbauen. Alles in allem, war der Film zwar kein Meisterwerk aber auch keine Enttäuschung.

EMPFEHLUNG:
    Ein netter Zeitvertreib, wenn ihr gerne miträtselt, sowie auf eine Mischung aus Komödie und Action steht.
    neu konto
    neu konto

Veröffentlicht am 29. August 2022
    Verstehe den Hate um den Film überhaupt nicht.

Für mich eine der besten Produktionen mit Sandler. Macht Spass, hat viele Wendepunkte, Action und ne kleine Verfolgungsjagd ist auch dabei.

Klar er hat seine 1,2 Fehler aber im großen und ganzen Empfehlung!
    Veröffentlicht am 11. Mai 2020
    Ich muss wirklich sagen; schaut euch diesen Film nicht an. Die Zeit ist viel zu kostbar. Einzig Jennifer Aniston ist wirklich gut in Ihrer Rolle und deshalb auch die 1,5 Sterne. Leider ist es, meiner Meinung nach, ein Anwärter für die goldene Himbeere... schon wieder.

Auf keinen Fall anschauen.
    Veröffentlicht am 23. August 2019
    Habe selten einen schwächeren Film mit solch einer Top-Besetzung gesehen.
    Sehr anstrengender und unlustiger Film...leider keine Empfehlung.