Murder Mystery
    2,6
    Deine Meinung zu Murder Mystery ?

Veröffentlicht am 5. August 2020
    „Murder Mystery“ wie meistens bei den Sandler Filmen nix besonderes, aber halt auch nicht besonders schlecht. Der Film war ok.

Veröffentlicht am 13. Januar 2020
    Nein, auch wenn der Film nicht so zotig ist, wie man es von Sandler-Filmen kennt, trotzdem nicht zu empfehlen. Ab und an mal was zum schmunzeln, mehr aber auch nicht. Einziger Lichtblick ist Jennifer Aniston..., ja doch..., der sieht man ganz gerne zu. Hat aber eigentlich bessere Filme verdient.
    Christian :-)
    Christian :-)

Veröffentlicht am 21. Juni 2019
    Die ewig junge Jenny, also ehrlich, ein großer Fan vom Sandler bin ich nicht, aber, dieser Film ist wirklich gelungen. Tempo, Witz, alles passt. Also nicht verpassen sonst verpasst man was :-))
    Gerd H
    Gerd H

Veröffentlicht am 23. August 2019
    Habe selten einen schwächeren Film mit solch einer Top-Besetzung gesehen. Sehr anstrengender und unlustiger Film...leider keine Empfehlung.
    Muhsin
    Muhsin

Veröffentlicht am 11. Mai 2020
    Ich muss wirklich sagen; schaut euch diesen Film nicht an. Die Zeit ist viel zu kostbar. Einzig Jennifer Aniston ist wirklich gut in Ihrer Rolle und deshalb auch die 1,5 Sterne. Leider ist es, meiner Meinung nach, ein Anwärter für die goldene Himbeere... schon wieder. Auf keinen Fall anschauen.