Mein Konto
    Weihnachtsmann Junior - Der Film
    Weihnachtsmann Junior - Der Film
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 18 Min. | Animation, Komödie
    Regie: Luc Vinciguerra
    |
    Drehbuch: Alexandre Révérend
    Besetzung: Line Renaud, Julie Gayet, Isabelle Mergault
    Originaltitel: L'Apprenti Père Noël
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Der in die Jahre gekommene Weihnachtsmann (Stimme im Original: Benoît Allemane) soll sich zur Ruhe setzen. Das ist dem betagten Freund der lieben Kinder zwar nicht recht, aber er hat keine andere Wahl. Allerdings muss er ein paar Dinge beachten, die sein Nachfolger erfüllen muss. Denn der nächste Weihnachtsmann soll wie alle seine Vorgänger auch reinen Herzens sein und auf den Namen Nicolas hören. Da die ganze Welt zur Verfügung steht, um einen geeigneten Nachfolger zu finden, gibt es tatsächlich einen kleinen Jungen (Nathan Simony), der die Anforderungen erfüllt. Aber der hat kein Selbstbewusstsein, um die ebenso ehren- wie verantwortungsvolle Position des Weihnachtsmannes ausfüllen zu können. Jetzt muss der alte Würdenträger dafür sorgen, dass der kleine Nicolas seine Schwächen überwindet, damit der Staffelstab ohne Schwierigkeiten übergeben werden kann.

    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Australien, Irland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2010.

    Back to Top