Rubber
    Deine Meinung zu Rubber ?

Adrian E.
    Adrian E.

Veröffentlicht am 21. Dezember 2012
    Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder man hasst ihn, oder man liebt ihn. Bei mir trifft Zweiteres zu. Der Film ist an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten. aber genau das macht ihn so... kultig... ja, ich denke das Wort triffts. Dupieux klärt die Menschen mit einer grossen Prise Humor und Gewalt über die Willkürlichkeit von anderen Filmemachern auf. Trashig!
    Kate X.
    Kate X.

Veröffentlicht am 20. August 2012
    Ich weiß leider nicht was ich sagen soll. Ich habe den Film mir gestern angesehen und bin immer noch ziemlich sprachlos. Ich kann diesen Film nicht mal einem Genre unterordnen. Der Film wird als Horrorfilm gezeigt, jedoch sehe ich in diesem sinnlosen Streifen sehr wenig Horror. Eine Komödie sehe ich schon eher, jedoch fand ich den Film nicht gerade lustig. Ich fand den Film ziemlich bedrückend und verwirrend. Ich kann diesem Film weder eine gute, noch eine schlechte Bewertung geben, weil ich nicht weiß was angemessen ist für diesen 'willkürlichen' Film. Daher gebe ich die Punktzahl genau in der Mitte: 2,5.
    Mileckstamarsch
    Mileckstamarsch

Veröffentlicht am 22. Juni 2019
    Eine Ode an den Nonsens. Entweder man hasst es oder man liebt es. Mir hat's gefallen. Im Gegensatz zu vielen Trash-Filmen sieht er nicht trashig aus, sondern bietet überraschend gute Effekte und eine hervorragende Bildqualität
    Alexej B
    Alexej B

Veröffentlicht am 21. Januar 2019
    wenn man Filme mag und den Hintergrund des Film versteht, ist das für alle filmveteranen ein unbedingter muss!!! so tiefsinnig wurde noch die Filmindustrie noch nie dar gestellt!!!! ein muss Leute. Wenn man natürlich kein Schwachkopf ist.
    Kai Göbel
    Kai Göbel

Veröffentlicht am 7. Juli 2011
    Guter Film... nichts für den Splatterfan aber für den Menschen der auf Anspruchvolles Kino steht... Top!
    Stefan G.
    Stefan G.

Veröffentlicht am 17. Mai 2016
    Wer auf Spannung, Grusel und solche Dinge steht, ist hier definitiv falsch. Von Komödie kann hier eigentlich auch nur jemand reden, der einen IQ hat, der einer Ameise entspricht. Ich schaue mir gerne Trash-Filme an, meist lacht man ja darüber wie schlecht manche Filme sind aber der hier, der ist einfach nur so schlecht, das ist schon nicht mehr lustig.