Crazy Stupid Love
    Deine Meinung zu Crazy Stupid Love ?

aufder LAUer_11
    aufder LAUer_11

Veröffentlicht am 23. Februar 2022
    Nunja, die amerikanischen Komödien sind ja eh nicht so meins, aber da war die wohl noch eine der Besseren.
    Es gibt wirklich einige sehr komische Situationen und Konstellationen, was wirklich witzig ist.
    Dennoch gleitet der Film häufig in Kitsch ab und will mehr sagen als es gut tut. Das bremst, ist anstrengend und nicht witzig.
    Philm
    Philm

Veröffentlicht am 20. November 2021
    Schöner und lustiger Liebesfilm, der trotz seiner pathetisch und klischeehaften Anteile angenehm menschlich bleibt.
    discojean
    discojean

Veröffentlicht am 3. Januar 2016
    Hab den Film zufällig gefunden und war positiv überrascht.
    Der Film ist sehr überdreht, aber er funktioniert. Nach dem etwas lahmen Anfang, der eher zum grinsen denn zum lachen einlädt, gibt der Film Gas. Ohne die ganz großen Glanzlichter (bis auf den clash of all characters) gelingt die gute Unterhaltung mit nachvollziehbaren Characteren, der in einem leider etwas zu sehr happy end endet und somit die Klischees bedient, die ja eigentlich an vielen Stellen gut aufs Korn gelegt werden
    spoiler: du hast bestimmt einen Massagestuhl -Nein nein. -Na komm, sei ehrlich -Ja doch, habe ich, für 5000 im Teleshopping gekauft wer diese Art von Humor mag, wird gut bedient werden

Veröffentlicht am 13. Juli 2020
    "Crazy Stupid Love" ist eine seichte nette Komödie für zwischen durch. Sie tut nicht weh, gab es schon mehrfach und biete nichts wirklich neues. Es ist der tolle Cast, der dem eigentlich doch sehr durchschnittlichen Film leben einhaucht. Lustig ist der Film und man kann ihn sich zum entspannen oder ausspannen durchaus mal ansehen. Jedoch trägt er nichts neues bei und bleibt auch nur eine normale Komödie.

Veröffentlicht am 17. Oktober 2011
    Auch wenn der Film meine Erwartungen nicht ganz erfüllt hat, tortzdem ein sehr guter Film. Der Story folgt man echt gerne, die Schauspieler machen ihre Sache echt gut und die Besetzung ist auch Top. Auch wenn man hier und da gut lachen kann, hätte ich mir den ein oder anderen Lacher noch mehr gewünscht. Im ganzen aber ein sehr guter Film!

Veröffentlicht am 6. August 2012
    "Crazy Stupid Love" ist ein ganz amüsanter film, den man sich gut anschaunen kannn. nette story und gute schauspieler! hat ein paar lustige szenen dabei! guter film, den man sich auf jedenfall mal anschauen kann!

Veröffentlicht am 1. Oktober 2016
    "Crazy, Stupid, Love." ist eine Komödie mit doch etwas dramatischem Einschlag, da er für eine Komödie nicht unbedingt lustig genug ist.

Die Story ist vorhersehbar, klischeehaft und bietet nichts neues, unterhält jedoch bestens. Es gibt sehr viele, toll besetzte Figuren, die alle miteinander fungieren, welche Relationen sie jedoch haben wird Stück für Stück erzählt und so kommt es hier und dort doch für kleine lustige Überraschungen.

Ryan Gosling, Emma Stone und Steve Carrell machen ihre Sache prima. Der Film ist charmant, teils mit Stil und lustig, ohne derben Humor anzuwenden.

Fazit: Ein solider und charmanter Film, den man nicht angucken muss, der aber ein schönes Schauspielensemble mit klassischer Handlung bietet, welches für Lacher sorgt und mit seinen fast 2 Stunden Lauflänge kurzweilig unterhält.

Veröffentlicht am 2. September 2017
    Ein ganz kruder Mix aus den Genres der gleichermaßen eine sensible Tragikkomödie mit einem Liebesfilm mixt, auf sehr kleinem personellem Raum ein Episodendrama absieht und regelmäßig ziemlich over the top geht. Letzteres bezieht sich auf Szenen wie die wo Vater und Sohn bei einem Schulfest am Mikrofon vor allen Leuten minutenlang ihre Differenzen klären ohne dass irgendeiner mal ein einschreitendes Wort ergreift, oder aber permanent dumme Zufälle bescheinen und die Personen miteinander verknüpft sind ohne es zu ahnen – insbesondere im letzten Drittel gibt es eine Szene in der ein unerwarteter Storytwist erscheint. Irgendwie kann sich der Film nicht darauf festlegen was er denn nun sein will, Komödie, Drama, ernsthaftes Gefühlskino oder lockere Unterhaltung. Eigenartigerweise stört einen diese Unentschlossenheit kaum, im Gegenteil, aus dem ständigen Wechsel der Emotionen entsteht ein ungemein amüsanter und warmherziger Film bei dem man mit den Figuren mitfühlt und lachen kann ohne dass man über sie lacht. Das ist vor allem der erlesenen Besetzung zu verdanken: Julianne Moore als Biest ist nicht so mögenswert, aber mit Steve Carrell, Ryan Gosling, der sagenhaften Emma Stone, Marissa Tomei und selbst Kevin Bacon in einer herrlich widerlichen Nebenrolle steht eine fette Starbesetzung die den Film perfekt trägt. Ist unterm Strich zwar eine Komödie aber nicht das lockere Gute-Laune Filmchen das mancher vielleicht erwartet. Trotzdem bete Unterhaltung.

Fazit: Eigenartiges Wechselbad der Gefühle das aber im Endeffekt überraschend gelungen ausfällt!
    Zerbroeselus
    Zerbroeselus

Veröffentlicht am 24. November 2013
    Einer meiner absoluten Lieblings filme, Geiler Humor ,nette Lovestory aber vor allem eine super Geschichte .Hat mich klasse unterhalten auch beim 3 ten mal. Danke top
    daniel köhn
    daniel köhn

Veröffentlicht am 26. August 2011
    Eine überraschend gelungene Mischung aus Drama und Komödie! Wenig erwartet und viel bekommen ist mein Fazit. Etwas Herzschmerz, ein wenig Nachdenklichkeit und verdammt viel Komik und Sympathie, ganz besonders dank der tollen Schauspieler. Die hatten offensichtlich alle Spaß am Set. Ansehen lohnt sich.