Hobo with a Shotgun
    Deine Meinung zu Hobo with a Shotgun ?

horrispeemactitty
    horrispeemactitty

Veröffentlicht am 9. Juni 2011
    Ich bin ja ein persönlicher Fan von Trashfilmen,da dachte ich mir schauste dir "Hobo with a Shotgun" auch mal an. Man wird direkt in den Film reingeworfen,ein Penner geht durch die Straßen und sieht das Leid in der Stadt,so wehrt er sich irgendwann gegen all das Unrecht. Sehr viel Gore und Hinrichtungen auf sehr perfide Art. Teilweise fand ich die Leistung der Schauspieler nur bemängelnd und die Charaktere waren leicht überspitzt. Da man diesen Film nicht ernst nehmen kann und soll,seh ich mal da drüber hinweg. An sich ein nicht gerade spannender,aber unterhaltsamer Trashfilm mit viel Blut. Wer "Machete" mochte wird hier seinen Spaß haben.

Veröffentlicht am 26. Januar 2016
    What a Movie!
    Rutger Hauer spielt den Penner glaubwürdig & der "Bösewicht" ist völlig überdreht, was aber Absicht ist ;) Der Rest spielt eher so lala...
    Selbst die Szenen zwischen der Action sind nie überflüssig!
    btw: Schöner 80er Soundtrack!

Fazit: Herrlich splattrig & abgedreht! Aber auch irgendwie ernst, diese Stadt, die im Sumpf versinkt...
    HarveyWhite
    HarveyWhite

Veröffentlicht am 4. Oktober 2012
    Ich persönlich mag ja Trashfilme. Trotzdem sollten sie nicht zu übertreiben und müssen auch noch gefallen, d.h. einen gewissen Stil haben. 'Hobo with a shotgun' macht das ziemlich gut. Eine nette Handlung, die zwar zweitrangig ist, aber trotzdem okay war. Sehr viel Blut, übertriebene Szenen, absurde Geschehnisse und witzige Dialoge, die einen Trashfilm ausmachen und so kann der Film unterhalten. Der Stil ist eigentlich wirklich einzigartig und die Charaktere nahezu absurd.
    Der Film stammt ja aus einem sogenannten 'Fake-Trailer' und wurde verfilmt. Der Schauspieler Rutger Hauer spielt den Hobo zwar gut, aber der Charakter war nicht genau auf den Trailer abgeschnitten. Denn da ist der ''Hobo'' einfach viel verrückter und durchgeknallter - im Film leider noch etwas zu ruhig.
    Trotzdem bietet der Film das, was einem versprochen wird und unterhält.
    Adrian E.
    Adrian E.

Veröffentlicht am 25. Dezember 2012
    Ein wahres Spektakel und Meisterwerk für Gore und Splatterfans. Auch die Story ist spielfilmwürdig. Ein Geniestreich voller blutrünstiger, grausamer und absurder Ideen. Die schauspielerische Leistung ist hervorragend. Stellt Machete zu 100% in den Schatten. Muss man sich unbedingt anschauen!
    Veröffentlicht am 10. November 2012
    Absolute klasse. Gegen diesen Penner zieht selbst Machete den kürzeren!
    Aus einem kleinen Trailer ist ein Film voller absurder und genialer Ideen geworden, der absolutes Kultpotenzial besitzt.
    Veröffentlicht am 26. August 2013
    Absoluter klasse trash film! Zu traurig das dieser trotz Spio Freigabe beschlagnahmt wurde:/