Rampart
    2,7
    Deine Meinung zu Rampart ?

Veröffentlicht am 21. Mai 2015
    Ein Copdrama mit einem starken Woody Harrelson und vielen anderen Stars, die aber nur kleinere Auftritte haben.
    IMO ist der Film etwas zu lang und das Ende etwas enttäuschend...
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 30. November 2012
    Enttäuschendes Cop Krimi Drama mit einen guten Woody Harrelson in der Hauptrolle. Der Film ist zäh und langweilig - hab mich dabei erwischt das ich die Vorspultaste betätigt habe. Das sagt eigentlich alles!
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    Der Krimi Rampart ist eher eine tiefgehende Charakterstudie als ein spannender und actionreicher Cop-Thriller. Woody Harrelson verkörpert den Cop David Douglas Brown mit eindringlicher Tiefe, jedoch bietet der Rest einfach zu wenig für einen interessanten, gelungenen Filmabend.

Langweiliges möchte gern Drama das es kaum schafft Interesse zu wecken und im Nichts verläuft. Durchschnittlich von Anfang bis Ende und ermüdend, ich Rate ab.
    Veröffentlicht am 9. Oktober 2012
    Ich hatte mich bei diesem Film auf die Meining eines Kumpels von mir verlassen und muss sagen ich war sehr enttäuscht.Dabei beginnt er eigentlich ganz ansprechend doch wird später nur noch langweilig und es fängt an sich zu wiederholen.Man denkt man hätte schon alles gesehen,was man auch schon hat.Und zwar in anderen Filmen wie Bad Lieutnant oder Cop Land die das alles aber viel besser machen.ab einer bestimmten Stelle im Film scheinen sich für mich die Dialoge nur noch auf "Du bist koruppt."-"ja,ich weiss" und "Du bist koruppt."-"NEIN! Das ist eine Lüge!" oder aber "Du bist nicht koruppt."-"....doch.".Jedenfalls,wer auf schlecht inszenierte Cop-"Thriller" (diese ezeichnung verdient der Film noch nicht mals) steht,kann ihn sich gerne ansehen,auch wenn er nicht viel Spaß damit haben wird.Allen anderen kann ich nur von diesem Film abraten.