Mein Konto
    Wir sind was wir sind
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Wir sind was wir sind ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 16. September 2017
    Ihr seid was ihr seid nur ich verstehe irgendwie kein Stück was ihr eigentlich sein wollt und es ist so daß es mich letztlich auch kein Stück interessieren tut was ihr denn nun am Ende seit ... noch Fragen? Irgendwie hatte ich mir den Film bei der Handlungsvorgabe etwas schwarzhumoriger Vorgestellt, die Sache ist aber gänzlich humorfrei und icn gleicher Weise bitterböse sowie knallhart. Ich will mich dem mexikanischen Film auch garnicht abwertend gegenüberstellen, aber das hier gebotene geht für mich in die Richtung unerträglich, mit bösartigen und widerlichen Gestalten und Figuren und einer dreckigen, unschönen Umgebung. Das mag den realen Lebensumständen in Mexiko City vielleicht nahekommen oder sie sogar entsprechend karikieren, aber ergibt geradezu unerträgliches, unschönes Kino. Jedenfalls nichts dem ich mich öffnen konnte.
     
    Fazit: Geradezu absurder Tripp in menschliche Abgründe und puren Dreck!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top