Eine Hochzeit zum Verlieben
    Deine Meinung zu Eine Hochzeit zum Verlieben ?

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Es gibt Filme die sind so derartig zuckersüß das sie für Diabetiker regelrecht gefährlich werden können – dies ist mit Sicherheit ein solcher. Trotzdem funktioniert der Film außerordentlich gut: im Kern ist es die obligatorische Love-Story die hier aber beschwingt und locker erzählt wird, außerdem haben sich mit Adam Sandler und Drew Barrymore zwei gefunden die wirklich eines der liebenswertesten und sympathischsten Leinwandpaare abgeben. Neben all dem erreicht der Film noch eine Menge Spaß durch die Zeit in der er spielt: da es 1985 sein soll wärmt der Film jede Menge grausiger Achtziger Jahre Klischees auf und fährt zum Schluß sogar einen absolut grandiosen und sympathischen Auftritt von Billy Idol persönlich auf.. Was soll man noch schreiben: viel Witz, viel tolle Musik (wenn man auf das achtziger Zeug steht), Romantik, Zuckerguß und Spaß ist enthalten – falls es irgendwen gibt der den Film noch nicht kennt sollte er das schleunigst nachholen.Fazit: Flotte Liebeskomödie mit bunter Ausstattung, viel Witz und Herz!