Mein Konto
    Being Flynn
     Being Flynn
    4. Juni 2021 auf DVD | 1 Std. 46 Min. | Drama
    Regie: Paul Weitz
    |
    Drehbuch: Paul Weitz
    Besetzung: Robert De Niro, Paul Dano, Julianne Moore
    Pressekritiken
    3,2 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 11 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Nick Flynn (Paul Dano) hält sich mit Gelegenheitsjobs und ohne Perspektiven über Wasser. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er klein war, seinen Vater hat er nie richtig kennengelernt und seine Mutter (Julianne Moore) beging Selbstmord, als er 22 Jahr alt war. Nun arbeitet er in einem Obdachlosenasyl in Boston, hat den Traum, wie sein Vater Autor zu werden und hofft, dass dieser ihn eines Tages findet. Als ein hagerer, besoffener älterer Mann (Robert De Niro) zur Tür hereinspaziert, wird sich Nicks Leben für immer verändern, denn der Mann ist sein Vater Jonathan.

    Filmadaption der Memoiren des amerikanischen Autors Nick Flynn.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Being Flynn
    Being Flynn (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Being Flynn Trailer OV 2:28
    Being Flynn Trailer OV
    1.861 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert De Niro
    Rolle: Jonathan Flynn
    Paul Dano
    Rolle: Nick Flynn
    Julianne Moore
    Rolle: Jody Flynn
    Olivia Thirlby
    Rolle: Denise

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top