Mein Konto
    Robert De Niro
    Jobs Schauspieler , Produzent , Ausführender Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Robert Anthony De Niro Jr.

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 17. August 1943 (New York - USA)
    Alter
    80 Jahre alt
    59
    Karrierejahre
    148
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Robert De Niro zählt zu den bedeutendsten Darstellern, die das amerikanische Kino überhaupt hervorgebracht hat. Der 1,77 Meter große New Yorker mit dem prominenten Muttermal auf der rechten Wange stieg in den 1970er Jahren zu Weltruhm auf, seither hat der engagierte Method Actor sein Publikum immer wieder aufs Neue mit seiner chamäleonartigen Wandlungsfähigkeit beeindruckt. Berühmt für seine akribische Vorbereitung und seine realistische Verkörperung brutaler Krimineller und Soziopathen, hat er sich im Laufe seiner über vier Jahrzehnte währenden Karriere an sehr unterschiedlichen Figuren und in fast allen Genres versucht, und sich dabei auch als Produzent und Regisseur profiliert. Gelohnt wurde es ihm mit zahlreichen internationalen Schauspielpreisen, darunter zwei Oscars, und mehreren Auszeichnungen für sein Lebenswerk.Vom Künstlerspross zur SchauspielhoffnungRobert Mario De ...
    Mehr erfahren
    Robert De Niro Audition

    Filmografie

    Zero Day
    Zero Day
    2024
    The 4th Reich
    The 4th Reich
    Unbekannter Starttermin
    Untitled David O. Russell Series
    Untitled David O. Russell Series
    Unbekannter Starttermin
    Legacy of Secrecy
    Legacy of Secrecy
    Unbekannter Starttermin
    Alto Knights
    Alto Knights
    14. November 2024
    Ezra
    Ezra
    Demnächst
    Killers Of The Flower Moon
    Killers Of The Flower Moon
    19. Oktober 2023
    Und dann kam Dad
    Und dann kam Dad
    25. Mai 2023

    Bonus-Videos

    Robert De Niro Audition 0:24
    72 Wiedergaben
    Fünf Sterne N°2 - Cannes-Special 9:36

    Bild

    News

    "Er war wirklich unbeholfen": Zweifache Oscar-Preisträgerin erinnert sich an schwierigen Dreh mit Robert De Niro
    News - Reportagen
    Robert De Niro und Jodie Foster waren Seite an Seite in Martin Scorseses Meisterwerk „Taxi Driver“ zu sehen. Nicht nur im…
    Samstag, 16. März 2024
    "Ich wusste, dass das nicht seine Rolle ist": Für dieses kontroverse Epos trennten sich die Wege von Martin Scorsese und Robert De Niro
    News - Reportagen
    Mit „Die letzte Versuchung Christi“ kam 1988 einer der kontroversesten Filme von Martin Scorsese ins Kino. Doch sollte ursprünglich…
    Montag, 11. März 2024
    Back to Top