30. Juni 2022 auf MagentaTV | 1 Std. 19 Min. | Erotik
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhaltsangabe

Wo kann ich diesen Film schauen?

SVoD / Streaming
    MagentaTV
    MagentaTV
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Die Stewardessen (The New Ingrid Steeger Collection)
    Die Stewardessen (The New Ingrid Steeger Collection) (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

schlecht
    The Swinging' Stewardesses
    Von Björn Becher
    Es gab mal eine Zeit in Deutschland, in der Millionen Menschen in die Kinos stürmten, nur weil auf dem Plakat nackte Frauenbrüste abgebildet waren und im Film noch davon mehr erwartet werden durften. In dieser Zeit, Ende der Sechziger und Anfang der Siebziger Jahre, entstanden eine Menge solcher Werke, die qualitativ oft in der untersten Schublade rangierten in den Einspielrankings aber ernste Werke weit hinter sich ließen. Viele dieser Filme sind heute allenfalls noch aus filmhistorischer oder nostalgischer Sicht sowie im Wissen von Randgeschichten um die Produktion und Entstehungsgeschichte einen Blick wert, nur einige lobenswerte Ausnahmen zeigen darüber hinaus noch überzeugende, tiefer gehende Ideen von Regisseur und Autor. Die Erwin-C.-Dietrich-Produktion „Die Stewardessen“, der jetzt unter dem internationalen Titel „The Swinging' Stewardesses“ gemeinsam mit dem „Women In Prison“-Fi