Mein Konto
    H3: Halloween Horror Hostel
    H3: Halloween Horror Hostel
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 07 Min. | Komödie
    Regie: Michael Karen
    |
    Drehbuch: Stefan Barth
    Besetzung: Ivonne Schönherr, Axel Stein, Christian Tramitz
    Originaltitel: ProSieben FunnyMovie - H3: Halloween Horror Hostel
    User-Wertung
    2,9 14 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach einem Autounfall irren die vier Insassen durch den dunklen Wald zu einem in der Nähe gelegenen Hostel. Richtig arg wird es für die Irrläufer aber erst, als auch noch Zombies, ein mit einer Hockeymaske maskierter Riese und eine nervige Marionette, die ständig nach Popcorn verlangt, ihren Weg kreuzen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ivonne Schönherr
    Rolle: Ficki
    Axel Stein
    Rolle: Acki
    Christian Tramitz
    Rolle: Harald 'Harry' Meier
    Jennifer Ulrich
    Rolle: Janin

    User-Kritiken

    radon
    radon

    9 Follower 48 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 26. Juni 2010
    also soo extrem schlecht fand ich ihn jetzt nicht.immerhin spielen bekannte gesichter mit und der ein oder andere witz zündet auch.
    das man das ganze nicht enst nehmen kann ist ja wohl klar,ebn nur ein netter zeitverdreib.
    Marcel P.
    Marcel P.

    113 Follower 251 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 12. Mai 2016
    Das positive an diesem Werk ist sein Anfang mit der lustigen Saw/Tim Mälzer Parodie. Den Rest : Darsteller , Story , Jokes kann man alles in die Tonne treten
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 22. April 2010
    Ich habe NOCH NIE so einen Schlechten Film gesehen. Oh Gott! Wer hier so etwas gelungenes wie "Scary Movie" o.ä. erwartet wird Bitter,Bitter enttäuscht. Dieser Film hat KEINEN EINZIGEN Witz...Spart euch bitte die knappen 70 Minuten und seht euch einen anderen Film an. Danke.



    1/10 Punkten weil 0/10 nicht geht und die Hauptdarstellerin ganz Nett ist.

    Bilder

    • Bilder H3: Halloween Horror Hostel
    • Bilder H3: Halloween Horror Hostel
    • Bilder H3: Halloween Horror Hostel
    • Bilder H3: Halloween Horror Hostel
    • Bilder H3: Halloween Horror Hostel
    • Bilder H3: Halloween Horror Hostel
    • Bilder H3: Halloween Horror Hostel

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Mittellanger Film
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Fack ju Göhte

    Fack ju Göhte

    Hangover 2

    Hangover 2

    Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

    Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

    22 Jump Street

    22 Jump Street

    Back to Top