Mein Konto
    Der letzte Angestellte
     Der letzte Angestellte
    27. Oktober 2011 Im Kino | 1 Std. 26 Min. | Horror
    Regie: Alexander Adolph
    |
    Drehbuch: Alexander Adolph
    Besetzung: Christian Berkel, Bibiana Beglau, Leo Conzen
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Der Jurist David (Christian Berkel) hat nach längerer Arbeitslosigkeit einen Job angenommen, den er nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Er soll eine Firma liquidieren und alle Angestellten entlassen. Trotz seiner Skrupel tut er es - für seine Frau Irina (Jule Ronstedt) und seinen Sohn Simon. Doch Davids Einwände scheinen berechtigt: Eine junge Frau (Bibiane Beglau), die von ihm gekündigt wurde, bedroht und verfolgt ihn. Als er wutentbrannt zu ihr nach Hause fährt, um sie zu ermahnen, findet er ihre Leiche. Doch damit hat der Albtraum kein Ende. Von da an ist David davon überzeugt, von ihrem Geist verfolgt zu werden.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der letzte Angestellte
    Der letzte Angestellte (DVD)
    Neu ab 5,49 €
    Kaufen
    Der letzte Angestellte Teaser DF 0:59
    Der letzte Angestellte Teaser DF
    223 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christian Berkel
    Rolle: David
    Bibiana Beglau
    Rolle: Frau Blochs
    Leo Conzen
    Rolle: Simon Böttcher
    Jule Ronstedt
    Rolle: Irina

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Zorro
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2010.

    Back to Top