Mein Konto
    Arielle, die Meerjungfrau
    Durchschnitts-Wertung
    4,0
    197 Wertungen
    Deine Meinung zu Arielle, die Meerjungfrau ?

    4 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Pato18
    Pato18

    2.015 Follower 985 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 15. April 2013
    "Arielle,die Meerjungfrau" ist einer bekanntesten disney werke,aber für mich nicht eines der besten...ganz nett und teilweise auch ganz lustig,aber halt eher was für die kleinen mädchen unter uns!
    Lisa D.
    Lisa D.

    51 Follower 188 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. Juni 2019
    Ich liebe Arielle. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme und Charaktere. Kann man immer wieder anschauen.
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 14. Februar 2023
    Fand ich als Kind schon gut und finde es heute immer noch gut.
    Auch mein Nachwuchs findet gefallen am Film.
    Somit ist es ein sehr guter zeitloser Film, für die ganze Familie.
    Definitiv sehr empfehlenswert.
    Nicole D
    Nicole D

    7 Follower 41 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2012
    Mein absoluter Lieblingsdisneyfilm. Einfach zauberhaft. Schaue ihn mir noch heute immer wieder mal an.

    Ein perfekter Film für jung und alt.

    Ich habe letztens die neuvertonte Version gesehen und mir hat es die Nackenhaare aufgestellt. Alle Lieder komplett anders. Was soll denn sowas????? Oo Finger weg davon und den Kauf verweigern!!
    Dann lieber die alte Tonspur und dafür die Originaltexte!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top