Mein Konto
    Lost Island
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Lost Island ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Dkone
    Dkone

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 22. August 2010
    Absoluter Müll !!! Schlechte Story, schlechte Schauspieler, schlechte Kamera. Die Affenmenschen sehen lächerlich aus. Ein absoluter Trash-Movie, wenn es möglich wäre wurde ich null Sterne vergeben.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 29. April 2019
    Ich fand den Film eigentlich ganz gut.
    Die Affenwesen sehen schon gut aus.
    Atmosphärisch finde ich ihn auch ganz gelungen, wenn man sich rein versetzen kann könnte man glauben man gehört mit zu der Gruppe der Flüchtenden.
    Ich finde der Film entspricht nicht der FSK 18, sondern könnte auch gut und gern FSK 16 sein.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top