Mein Konto
    Lost Island
     Lost Island
    15. Juli 2010 auf DVD / 1 Std. 30 Min. / Horror, Abenteuer
    Regie: Roel Reiné
    Drehbuch: Mark E. Davidson
    Besetzung: Brianna Brown, Nick Mennell, Lance Henriksen
    Originaltitel: The Lost Tribe
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18
    Fünf Freunde havarieren mit ihrem Segelboot vor einer einsamen Insel. Die Yacht sinkt und die jungen Menschen werden an Land gespült. Sie denken, sie seien mit dem Schrecken davon gekommen, aber schnell wird ihnen klar, dass sie hier alles andere als sicher sind, denn schon in der ersten Nacht hören sie furchterregende Schreie.
    Auf sich allein gestellt wollen Tom (Nick Mennell), Anna (Brianna Brown), Joe (Marc Bacher), Alexis (Brianna Brown) und Chris (Hadley Fraser) herausfinden, was hier nicht stimmt und gehen in den schier undurchdringlichen Dschungel. Doch einer nach dem anderen verschwindet. Was sie nicht ahnen können: Auf der Insel leben menschenähnliche Kreaturen, schnell, stark und unbarmherzig...

    Trailer

    Lost Island Trailer DF 2:20
    Lost Island Trailer DF
    1.165 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brianna Brown
    Rolle: Alexis
    Nick Mennell
    Rolle: Tom
    Lance Henriksen
    Rolle: Gallo
    Maxine Bahns
    Rolle: Maya Carrillo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Dkone
    Dkone

    User folgen 1 Follower Lies die 12 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 22. August 2010
    Absoluter Müll !!! Schlechte Story, schlechte Schauspieler, schlechte Kamera. Die Affenmenschen sehen lächerlich aus. Ein absoluter Trash-Movie, wenn es möglich wäre wurde ich null Sterne vergeben.
    David S
    David S

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 29. April 2019
    Ich fand den Film eigentlich ganz gut.
    Die Affenwesen sehen schon gut aus.
    Atmosphärisch finde ich ihn auch ganz gelungen, wenn man sich rein versetzen kann könnte man glauben man gehört mit zu der Gruppe der Flüchtenden.
    Ich finde der Film entspricht nicht der FSK 18, sondern könnte auch gut und gern FSK 16 sein.
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top