Mein Konto
    Redline
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Redline ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ach-herr-je
    ach-herr-je

    20 Follower 91 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 23. Oktober 2014
    dieser film ist der optisch brillanteste anime, den ich je gesehen habe. der zeichenstil perfekt. das design der welt und ihrer bewohner ist einfach nur irre. die action ist total over the top. die charaktere komplett verrückt. die story irrelevant.
    der film beginnt und endet mit genialen rennsequenzen, lediglich im mittelteil gibt es stellenweise ein bisschen flaute.
    Spike Spiegel
    Spike Spiegel

    16 Follower 76 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 20. März 2014
    Würde man einen Animationsfilm ausschließlich nach seiner visuellen Qualität bewerten, wäre Redline der beste Film, der je gemacht wurde. Die Einzelbilder wurden alle von Hand gezeichnet und, sieht man sich eine Szene aus dem Film an, verwundert es keinen, dass der Film angeblich ein Jahrzehnt in der Entwicklung steckte. Redline ist unbeschreiblich in seiner skurillen, kreativen Vielfalt. Wenn ich aber versuchen müsste, ihn zu beschreiben: Stellt euch vor, Spongebob Schwammkopf würde mit einem japanischen Schulmädchen ein Kind zeugen und währenddessen Mario Cart spielen (Das Mädchen nimmt dann während der Schwangerschaft Unmengen von LSD und bringt das Kind im radioaktiven Schlamm von Fukushima zur Welt). Das Kind würde Redline heißen. Und ich würde es sofort adoptieren.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top