The Revenant - Der Rückkehrer
    4,3
    Deine Meinung zu The Revenant - Der Rückkehrer ?

joha W.
    joha W.

Veröffentlicht am 11. Januar 2016
    Super Inszeniert - tolle Kameraarbeit, tolle Natur, grossartige Schauspieler! (dafür drei Sterne, und Oscar für DiCaprio) Aber mit zu dünner Story nützt das alles wenig. Und für die dünne und vorhersehbare Handlung ist eine Spielzeit von 153 Min. eiiiindeutig viiiieeeeeel zu laaaaaangeeeee...
    Nach meinem Empfinden (leider) Inarritus schwächster Film.
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 21. Januar 2016
    Der zweite Oscar-Liebling von Alejandro González Iñárritu soll Leonardo DiCaprio nun wieder Hoffnung geben auf den Goldenen-Jungen. Auch wenn die Schauspieler an ihre Körperliche grenzen gehen und der Film Technisch Hervorragend ist, halt das den Film nicht davon ab das durch die 156 Minuten Laufzeit des Films, einfach langweilig wird. Besonders dadurch das der Plot nicht mehr hergibt als 100 Minuten. Es ist ein einfacher Überleben - Rache-Western. Schauspielerisch hat Tom Hardy alle übertroffen. Wenn jemand für den Film einen Oscar bekommen sollte dann Hardy.

Fazit: Aufwendig gedreht auf Überwältige Laufzeit gespannt der denn Film fast kaputt gemacht hätte. Nur Tom Hardy konnte mit seine Darstellung den Film auf gut verdiente 2,5 Sterne retten.