Die Unfassbaren - Now You See Me
    Deine Meinung zu Die Unfassbaren - Now You See Me ?

niko0
    niko0

Veröffentlicht am 29. November 2014
    Was bittet war das? Man wartet u wartet u wartet doch nichts passiert. Langweiliges Katz u Maus für Möchtegern Zauberer - enttäuschend :-(
    blutgesicht
    blutgesicht

Veröffentlicht am 28. August 2016
    Sehr guter Film, der einen jedesmal aufs neue mit seinen Illusionen verblüfft. Spannend bis zum Ende.
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 11. März 2014
    Regisseur Louis Leterrier (,Kampf der Titanen‘) hat ein Händchen für Tempo und Spektakel. 'Die Unfassbaren' war in den USA einer der großen Überraschungshits der Saison - und das zu Recht , ist es doch das genialste und schönste Blendwerk des Jahres! Eine Krimikomödie / Actionthriller für Kinofans , die sich lieber berieseln lassen als mitzudenken. Man wird ca. 2h super prima unterhalten und in die Magier und Zauberer Szene entführt.. Es ist ein Hochglanzthriller der Extraklasse , welcher auch ganz besonders durch den Cast punktet. Da wären z.B. Jesse Eisenberg , Michael Caine , Morgan Freeman , Woody Harrelson , Mark Ruffalo u.v.a. Sie alle agieren top in ihren Rollen und unterhalten prächtig. Laut Lions Gate soll 2014 ein zweiter Teil produziert werden , mit derselben Besetzung und gleichen Regisseur. Na da freuen wir uns doch riesig drauf ! - denn dieser hier war absolute Spitze und sehr unterhaltsam!
     torben V.
    torben V.

Veröffentlicht am 5. Juni 2014
    Wer hat sich nicht gerne mal von Zauberern unterhalten lassen - und wenn es als Kind gewesen ist? Dazu hab zumindest ich mich immer gefragt "Wie machen die das?". Hier kann man sich mal wieder in die Irre führen lassen und wunderbar mit rätseln, wie denn nun einiges gemacht wurde. Einige Auflösungen wird man im Film auch präsentiert bekommen. Ihr geratet hier in einen Film, der einem Katz und Maus Spiel gleicht, da irgendwie immer die Zauberer, die ehrenwerte Ziele verfolgen, - selten die Polizei - der anderen Gruppe einen Schritt voraus ist. Viel Effekte lassen euch gebannt den Film, der immer tempo- und actionreich ist, verfolgen. Es ist ein toller Film, der sich am besten mit ein paar Freunden schauen lässt, um gemeinsam zu rätseln und zu tippen, wie es weitergeht und ob am Ende das anvisierte Ziel auch tatsächlich erreicht wird.
    IamBangsy
    IamBangsy

Veröffentlicht am 4. Januar 2014
    Wenn sich die großen Namen Hollywoods treffen, um gemeinsam einen Film zu drehen kommt oft Müll dabei raus. "Now you see me" ist eines dieser Filme. Viele bekannte Gesichter, wie Morgan Freeman, Mark Ruffalo und Michael Caine schmücken die Leinwand und machen Hoffnung auf ein tolles Filmerlebnis.
    Und bis kurz vor Ende sah es ganz danach aus, als würde "Die Unfassbaren" es schaffen dem Star Ensemble Fluch zu umgehen... Aber dann kam dieses Sinnlose Ende, das eine Klare Aussage hat: DER GANZE FILM WAR UNNÖTIG!
    Es ist als würde man ein 500 Seiten Thriller lesen, der mit dem Satz "...und dann erwachte er aus seinem Traum" endet.
    Unrealistisch, frei von jeder Logik und letztendlich sehr sehr enttäuschend, da große Teile des Films Hoffnungen geweckt haben die die Auflösung zum Schluss mit einem Schwung .... You allready know!
    Gringo93
    Gringo93

Veröffentlicht am 11. Dezember 2013
    Fazit: Nicht nur die Menschen im Film werden getäuscht. Auch das Kinopublikum wird getäuscht. Es warten viele Überraschungen.
    Veröffentlicht am 17. November 2013
    Der Film ist oftmals ziemlich vorhersehbar oder haarsträubend unglaubwürdig. Was mich besonders genervt hat, sind die vielen "Wendungen", die aber keine sind, da nur durch diese "Wendungen" der Film überhaupt vorwärts gehen kann. Habe mir anfangs viel versprochen, war am Ende aber nur genervt.
    Gato
    Gato

Veröffentlicht am 5. September 2013
    Der Film hat Schwung, eine außergewöhnliche Story und macht beim Ansehen einfach nur Spaß! Die Rollen sind gut besetzt, die Schauspieler überzeugen, alles ist ein wenig "abgehoben" und die Pointe am Ende fehlt auch nicht. Ein Film, den man sich anschauen sollte, wenn man vom Alltag abschalten möchte,kurz gesagt: Hervorragende Unterhaltung!
    Veröffentlicht am 27. August 2013
    Schade. Der Film hat zwar teilweise ganz gut unterhalten, wirkte aber durchgehend viel zu konstruiert und war an vielen Stellen auch sehr unlogisch und unglaubwürdig. Am Ende fühlt man sich dann mehr verarscht als überrascht, weil einem endgültig klar wird, dass alles darauf hin ausgelegt war, dem Zuschauer ein möglichst sensationelles und unvorhersehbares Ende zu präsentieren. Dazu wird in Kauf genommen, dass besonders der Hauptdarsteller sich absolut unnachvollziehbar verhält, fast so, als wüsste er, dass er dem Zuschauer etwas vorspielen muss, obwohl sein Handeln im Kontext des Films keinen Sinn ergibt. Für mich also eine Enttäuschung ganz ohne bleibende Eindrücke.
    Veröffentlicht am 22. August 2013
    Der Film ist durch die einzigartige Story besonders. Entertainment-Kino!