Ziemlich beste Freunde
    Deine Meinung zu Ziemlich beste Freunde ?

Veröffentlicht am 7. Januar 2012
    Tolle Geschichte und sehr gute Schauspieler. Vor allem überzeugen die zwei Hauptdarsteller. Absoluter Tipp!
    Veröffentlicht am 4. Januar 2012
    Gesehen habe ich den Film am 3.1. in einer Sneak, in OV (französisch) mit Untertiteln.
    Und ich muss sagen: Es ist einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe! Die Mischung aus wirklich gutem Humor und Ernsthaftigkeit des Themas ist selten so gelungen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal bei einem Film so lachen musste. Dazu kommt, dass das Ganze auch noch auf einer wahren Geschichte basiert, was den Film bzw. die Handlung umso schöner macht. Wirklich genial der Streifen! Den MUSS (!!!) man sehen!
    Veröffentlicht am 1. Januar 2012
    Habe den Film in der Sneak Preview gesehen. War eine ganz tolle Sache. Auch die "Unmassen" an "Halbstarken" haben den Film von Anfang bis Ende gesehen. Sehr lustig und bewegend!
    daniel köhn
    daniel köhn

Veröffentlicht am 31. Dezember 2011
    Es gibt ja schon etliche Filme, die sich mit dem Thema "Aufeinanderprallen der Kulturen" beschäftigt haben, aber mit dieser unsagbar guten Dramödie haben die Franzosen den Vogel abgeschossen!! Selten habe ich bei einem derartigen Film so oft gelacht und war dabei gleichzeitig so oft ergriffen. Alle Daumen hoch für diesen gigantischen Mix aus "Das Meer in mir" und "Wo ist Fred?"!!! Nicht verpassen!
    Veröffentlicht am 24. Januar 2012
    Super witziger Film für die ganze Familie.der Film is von Anfang bis Ende lustig und er wir sicher nicht langweilig.also mein Fazit der Film is absolut empfehlenswert.
    Veröffentlicht am 16. März 2012
    Sehr guter film, super schauspieler, super gespielt. Einfach nur genial. Unbedingter wiederholungsbedarf!!!