Ziemlich beste Freunde
    Deine Meinung zu Ziemlich beste Freunde ?

Veröffentlicht am 10. September 2012
    Oooooooooooooooooh great
    Reallyyy it was so good. Omar is my new favorite
    Yessssssssss swing within m'y chair
    Veröffentlicht am 7. September 2012
    Vorne weg- Ein grenz genialer Film!!

Die auf wahrer Begebenheit beruhender Geschichte ist gut und humorvoll in Szene umgesetzt worden.
    Die Mischung aus schwarzem Humor und Tragik ist selten so gut gelungen.

Auch beim mehrfachen angucken, wandert Mir ein breites lächeln übers Gesicht.
    Mehr davon. Bitte!
    nimbus1234
    nimbus1234

Veröffentlicht am 1. September 2012
    Besser gehts nicht. Gefühl, Witz und eine tolle Geschichte mit Herz erzählt. Überraschend anders.
    Veröffentlicht am 13. August 2012
    Der Film läuft nicht ohne Grund seit Januar in den deutschen Kinos. Einfach super Film mit tollen Schauspielern und einer rührenden Story!
    niceman06
    niceman06

Veröffentlicht am 30. Juli 2012
    ein muss....hier gibt es nicht viel zu schreiben. einfach super. sollte man sich angeschaut haben...volle Sterne :)
    naklardochnur
    naklardochnur

Veröffentlicht am 23. Juli 2012
    "schwarzer Humor" damit kann man den Film beschreiben,
    Die Handlung verspricht für Action und Gewalt Liebhaber ehr Langeweile aber wer Humor oder auch mal ehr nachdenkliche Filme mag, ist hier genau richtig,

Veröffentlicht am 11. März 2013
    "Ziemlich beste Freunde" hat eine sehr starke story, die auch auf einer wahren begebenheit basiert! der film ist zudem sehr emotional. einzigster kritikpunkt ist,dass der humor in diesem film mich leider immer nur zum schmunzeln gebracht hat,aber nie richtig zum lachen leider!
    Smarty Music
    Smarty Music

Veröffentlicht am 9. Juli 2012
    Ohne Witz, der Film läuft noch immer in den Kinos! 6 Monate nach Kinostart! Wahnsinn!
    Ich habe "Ziemlich beste Freunde" bisher 3 Mal gesehen. Manchmal möchte man vor Mitleid weinen, bald darauf heult man vor Lachen. Dieser Mix aus Humor und einem harten Thema, ist perfekt in Szene gesetzt worden. Ein Film für die ganze Familie.
    Veröffentlicht am 21. August 2012
    Sehr gut gemachter Film und das Thema ist sehr gut getroffen.
    Sehr gut um einmal über unsere eigene Situation nach zu denken, denn schließlich kann man sich sehr gut in die Rollen versetzen.
    HarveyWhite
    HarveyWhite

Veröffentlicht am 26. November 2012
    Zunächst mal haben die Deutschen bei dem Filmtitel wieder deutlich versagt: Es ist einfach nicht ansprechend und sagt nichts aus. Das ist aber nun Nebensache.
    'Ziemlich beste Freunde' ist keine typische Komödie sondern eher eine Art Drama mit coolen Ereignissen und mit lustigen Szenen verpackt. Da der Film auf einer wahren Geschichte beruht, konnte man den Charakteren besonders gut auf Tiefgang eingehen. Die beiden Hauptdarsteller könnten unterschiedlicher nicht sein und das macht diesen Film so interessant und deswegen entstehen einfach pervers witzige Ereignisse, die teilweise einfach rührend sind aber zum anderen Teil auch oft einfach lustig sind. Teilweise werden aber ziemlich belanglose Dinge erzählt und ich hatte mir doch noch etwas mehr Humor versprochen - etwas Potential hatte er Film noch. Dennoch ist 'Ziemlich beste Freunde' (so ein blöder Titel!) eine sehr gelungene(s) Komödie/Drama.