Ziemlich beste Freunde
    Deine Meinung zu Ziemlich beste Freunde ?

Nicole D
    Nicole D

Veröffentlicht am 28. Mai 2012
    Ich war erst skeptisch was diesen Film angeht. Generell bin ich skeptisch gegenüber Filmen um die so ein Hype gemacht wird und schaue mir diese meist sehr viel später an.
    Dieser Film hat mich überrascht. Er war wirklich rührend und dazu noch witzig. Ich kann es jedem nur empfehlen sich diesen großartigen Film anzusehen, auch wenn man noch zögert. Oder gerade dann.
    Veröffentlicht am 15. Mai 2012
    Top Film! Muss man gesehen haben! Macht Spass und regt an auch Gutes zu tun. Action, Emotionen und viel Humor! Einfach nur Klasse! Wer ihn nicht schaut ist selber schuld.
    kuett
    kuett

Veröffentlicht am 13. Mai 2012
    Ein so schreckliches und dramatisches Thema mit so viel Humor und trotzdem Ernsthaftigkeit dargestellt. Sympathische Schauspieler die einem von der ersten Sekunde an ans Herz wachsen. Ein wirklich genialer Film den man gesehen gaben muss, auf jeden Fall.
    Flipnett
    Flipnett

Veröffentlicht am 5. Mai 2012
    Nachdem viele Freunde und Bekannte diesen Film empfohlen haben, habe ich mir den Film mit Freundin angeschaut.

Ich kann nur zustimmen. Ein wunderschöner Film. Ich würde den Film aber nicht als reine Komödie betiteln. Meist sind es Schmunzler und hin und wieder laute Lacher die man hervorbringt. Allerdings ist der Film auch sehr traurig.

Letzendlich ist es ein Film über Freundschaft. Und davon auch gleich der beste seit langem.
    M1507
    M1507

Veröffentlicht am 4. Mai 2012
    Für einen wie mich, der diese Art von Filmen eigentlich ziemlich langweilig findet, war er durchaus überzeugend!! Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit, was das ganze natürlich noch viel Interessanter macht und eigentlich der einzige Grund für mich war ihn mir anzuschauen. Dennoch muss ich ihn echt loben, er war lustig, was ich von den meisten Komödien heutzutage nicht mehr behaupten kann, dramatisch und richtig emotionsgeladen! Weltklasse natürlich am Ende des Filmes die beiden echten Personen der Geschichte zu Gesicht zu bekommen! Gute Nummer, empfehlenswert auch für Leute die mal was anderes sehen wollen außer Horrorfilme oder Thriller! 4 Sterne!
    Veröffentlicht am 1. Mai 2012
    Seit langem wieder eine Komödie mit Herz , Frauen werden diesen Film lieben und Männer eben so .
    Ein Film denn ich mir persönlich öfters anschauen werde.
    Mareo
    Mareo

Veröffentlicht am 16. April 2012
    Den Film hatte ich nicht einmal bemerkt. Französische Produktion (und das nicht im Horror-Bereich) mit französischen Schauspielern die man nicht kennt. Am Rande habe ich wahrgenommen, dass es diesen Film gibt. Aber auf einmal kamen Kollegen auf mich zu und empfahlen mir den Film. Einer nach dem andern. Nun gut, schaun wir mal was der Film so hergibt. Meine Freundin und ich haben ziemlich unterschiedliche Filmgeschmäcker. Aber bei diesem Film haben wir beide herzhaft gelacht. Tragik-Komödie trifft es ziemlich. Wäre der Film nur Drama gewesen, hätte er mir nicht gefallen. Aber so wird ein ernstes Thema locker flockig in eine Komödie verpackt. Ohne die Ernsthaftigkeit oder die Behinderung zu sehr unter den Teppich zu kehren. Ein wirklich sehr guter Film! Absolut sehenswert!
    Veröffentlicht am 5. April 2012
    Ich fand ihn gut.
    Ich konnte herzlich lachen
    Und man sieht das auch behinderte Menschen Spass haben kann.
    Veröffentlicht am 4. April 2012
    etwas langatmig aber alles in allem ein doch recht bewegender film über eine ungewöhnliche Freundschaft
    Veröffentlicht am 10. April 2012
    Einer der besten filme, die ich seit langem gesehen habe...