Ziemlich beste Freunde
    Deine Meinung zu Ziemlich beste Freunde ?

Veröffentlicht am 4. März 2012
    Absolut sehenswert!
    Witzig, anregend und eine unglaubliche Freundschaft die man nicht mit Worten beschreiben kann!
    Sunny1974
    Sunny1974

Veröffentlicht am 28. Februar 2012
    Ich finde es unglaublich, dass diese Geschichte eine Wahre Begebenheit ist. Umso mehr berührt es mich. Die Schauspieler sind einfach Klasse und die Geschichte wunderbar erzählt. Diese Geschichte wird sicherlich jeden Berühren... anders kann ich es mir nicht vorstellen. Verdiente 5*****.
    Veröffentlicht am 26. Februar 2012
    Lang nich mehr so herzlich gelacht wie bei diesem film! Schauspieletrische Leistung hervorragend. Ich bin mir sicher dass diese komödie, die auf einem solchen schicksal aufbaut, einen Oscar einheimst!
    Für jeden der im Kinosaal richtig ausrasten will eine klare Empfehlung.
    Veröffentlicht am 29. Februar 2012
    Super lustiger Film mit einem charmantem Hauptdarstellerduo. Muss man nicht viel zu sagen, einfach der Empfehlung vertrauen und rein gehen. Es lohnt sich!
    kleinezerrung
    kleinezerrung

Veröffentlicht am 26. Februar 2012
    Hat mich absolut positiv überrascht! Sehr guter Film!
    Endlich mal etwas anderes, als die nervigen Hollywood-Komödien ala Adam Sandler!
    Veröffentlicht am 25. Februar 2012
    Eine tiefgründige Komödie, welche Hollywood sehr alt aussehen lässt! Hier wird Dramatik und Komödie geschickt vereint. Der Film regt zum nachdenken an.
    Veröffentlicht am 25. Februar 2012
    Dieser Film war echt stark und hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt und die mir unbekannten Schauspieler waren auch sehr überzeugend.
    Boppser
    Boppser

Veröffentlicht am 15. Dezember 2012
    Eigentlich mag ich solche Filme ja nicht so gerne, aber dieser hat mich echt ein wenig berührt. Schöner Film über eine Freundschaft von zwei ganz verschiedenen Menschen, die durch Zufall aufeinander treffen und auf ihre Art und Weise eine besondere Beziehung zueinander aufbauen. Teils ein wenig traurig und tragisch, anderseits aber auch witzig und fröhlich.
    Veröffentlicht am 13. Februar 2012
    Als Komödie kann man den Film leider nicht bezeichnen. Klar will man hier und da mit dem Holzhammer witzig sein aber im Grunde lacht man nie wirklich. Es ist eine gut erzählte Geschichte, die man an einem verregneten Nachmittag als DVD konsumieren kann.
    Simon Donat
    Simon Donat

Veröffentlicht am 15. Februar 2012
    Ich war letztens mit meinen Eltern in "Ziemlich beste Freunde" und ich muss sagen das das einer der schönsten Filme ist die ich je gesehen habe, wirklich. Die Atmosphäre und vorallem die Hauptcharaktere spilen ein so entzückendes gefühlvolles "Duett" das man sich sprichwörtlich in sie hineinfühlen kann. Aber jeder andere Charakter überzeugt durch Witz und Charme. Die Handlung wird durch die Hauptprotagonisten Phillipe und Driss getragen, sodass die ganze Botschaft die der Film vermittelt ,ganz klar und deutlich wird. Trotz das die Botschaft dieser wunderbaren Freundschaft so simpel ist, wurde sie so liebevoll und einfühlsam dargestellt,verkörpert. Ich habe mich köstlich amüsiert auf diesem Film und rate sich dieses Highlight anzusehen. Wer diesen Film nicht, hat WIRKLICH was verpasst!