Ziemlich beste Freunde
    Deine Meinung zu Ziemlich beste Freunde ?

Veröffentlicht am 9. Februar 2012
    Einer der besten Filme die ich seit langer Zeit gesehen habe!
    Veröffentlicht am 8. Februar 2012
    Es ist mit der beste Film den ich seit langem gesehen habe! Unbedingt anschauen!!!!!
    Veröffentlicht am 4. Februar 2012
    Hammer! Muss man sich einfach angucken :)
    Sehr mitreissender
    Patrick K.
    Patrick K.

Veröffentlicht am 4. Februar 2012
    Eine wirklich tolle, rührende und zugleich humorvolle Geschichte, gespielt von zwei hervorragenden Schauspielern die mit viel Charme, Witz und Gefühl den Film zu einem unvergesslichen Kino-Erlebnis machen.

Fazit: Ein rundum gelungener Film!
    Veröffentlicht am 3. Februar 2012
    wie erwartet war ich positiv überrascht...einfach ein guter Film, gerne noch ein 2. Kinobesuch.
    Veröffentlicht am 31. Januar 2012
    Ich war mit meiner Tochter (13) in dem Film. Er hat uns sehr gut gefallen. Er berührt, stimmt nachdenklich aber vor allem kann man wirklich prima lachen. Grandiose Schauspieler!
    Veröffentlicht am 21. Februar 2012
    Einfach ein sehenswerter Film. Wunderschöner Soundtrack, viele Lacher und auch einige überaus gut in Szene gesetzte, traurige Stellen, die einen selbst sehr berühren.
    Persönlich habe ich den Film 2 mal im Kino gesehen, nur beide Male klatschte das ganze Kino (keine Premiere). Wenn das nicht alles sagt....
    Veröffentlicht am 29. Januar 2012
    Eines der wundervollsten Filme der letzten Jahre.
    Tiefsinnig und doch mit soviel Humor. Ein Thema, dass zumeist hierzulande mit Mitleid und Dramatik betrachtet wird, wird in diesem Film mit viel Witz und Intelligenz thematisiert. Die Bauchmuskeln kommen nicht zu kurz. Und doch hat es Tiefgang…Exzellente schauspielerische Leistung, zwar derbe Witze, die aber durchaus alltagsnah sind.
    Ohne Zweifel, dieser Film hinterlässt Spuren…Zumindest für mich!
    Veröffentlicht am 29. Januar 2012
    Einer der allerbesten Filme, den ich in den letzten Jahren gesehen habe! Danke französisches Kino.
    Veröffentlicht am 29. Januar 2012
    Ohne Zweifel einer der Besten Filme. Eine überraschend gute Bilanz zwischen Komik und ernsthafter Auseinandersetzung mit Behinderungen. Die Schauspieler haben großes geleistet.
    Auch "nicht-behinderte" können davon ganz viel mitnehmen!