Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    O Apóstolo
    O Apóstolo
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 20 Min. / Animation, Horror
    Von Fernando Cortizo
    Mit Jorge Sanz, Geraldine Chaplin, Luis Tosar
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ramon (Stimme: Carlos Blanco) gelingt die Flucht aus dem Gefängnis. Sein Ziel ist es jedoch nicht nur zu entkommen, sondern ein Dorf aufzusuchen, wo ein großer Schatz versteckt sein soll. Ein Mithäftling erzählte ihm zumindest, dass er dort seine vor Jahren geraubte Beute versteckt hat. In dem sehr abgelegenen Dorf angekommen, muss er feststellen, dass es hinter Gittern geradezu gemütlich war. Vor Ort trifft er nur unheimliche Greise, mysteriöse Geister, einen ungewöhnlichen und herrischen Priester, der zusätzlich die Position des Erzbischofs von Santiago bekleidet und von ihm Geld zu erpressen versucht. Eines Abends, als alle Dorfbewohner sich in der Kirche befinden, macht sich Ramon auf den Weg, dem vermeintlichen Tipp seines Zellennachbarn nachzugehen und zum einen den Schatz zu finden und zum anderen das Mysterium um das Dorf und seine Bewohnern aufzuklären.
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Aktuelles

    Von Pixar bis Miyazaki: 19 Animationsfilme im Rennen für die Oscars 2014
    NEWS - Festivals & Preise
    Mittwoch, 6. November 2013

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $15 000 000
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top