Mein Konto
    Einer wie Bruno
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Einer wie Bruno ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 11. April 2012
    Der Film kam in der sneak!
    Mal mit etwas ersterem Thema.
    Es ging um einen Vater mit einer spastischen Behinderung und die Beziehung zu seiner 13 jährigem Tochter.
    Mal was anderes für den typischen sneakgänger, wurde aber von allen Besuchern ( und es war ausverkauft), durchweg mit sehr gut bewertet. Sehr gute schauspielerische leistung.( obwohl ich selbst nicht so ein Fan von deutschen Filmen bin). Ein Film zum nachdenken. Denn oft fragt man sich, was würde man selbst in dieser Situation machen. Ist vielleicht nicht so der praktische KINO Film, vielleicht eher was fürs tv, aber wer mal etwas ernsteres ( aber auch durchaus mit lustigen momenten) schauen möchte, ohne action Explosionen, Knall peng puff oder ohne großes liebestrara, Blödelei und Fantasy, sondern einen Film aus dem leben gegriffen... Ist gut aufgehoben.:-)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top