Mein Konto
    Playback
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Playback ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cain23
    Cain23

    7 Follower 37 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 14. März 2013
    Der Film 'Playback' hat mich sehr positiv überrascht. Er erfindet das Horrorgerne nicht neu, aber was er macht, macht er gut. Die Spannung wird zum Großteil gut aufrecht erhalten und Christian Slater spielt hier auch klasse. Leider ist er etwas zu vorhersehbar, bis auf den Schluss, aber darüber kann man hinweg sehen.
    Also ein netter Film für einen Horrorfilmabend.
    Smarty Music
    Smarty Music

    23 Follower 95 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 22. August 2012
    Kann man sich gut anschauen. Die Besetzung des Films (hübsche Frauen) retten die etwas schmal wirkende Story. Die Idee ist nicht schlecht, die Schauspieler gefallen, leider kratzt der Film nur an der Oberfläche und es wirkt alles andere als fertig. Mir fehlt der Tiefgang. Warum Playback ab 18 ist? Keine Ahnung. Mir fallen nur 2 kurze brutale Szenen ein.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top