Eine ganz heiße Nummer
    Deine Meinung zu Eine ganz heiße Nummer ?

Kabelbaum
    Kabelbaum

Veröffentlicht am 3. Juli 2013
    Hervorragende Darsteller, schlüssige Handlung, brilliante Kameraführung, schöne Bilder eines schönen Landes und viele kleine nette Pointen. Es bleiben angenehmer weise einige Dinge offen, habe mich bestens unterhalten. Für Freunde leichten bayerischen Lokalkolorits sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 19. August 2017
    Ein Filmthema das es (gerade in den letzten Jahren) so oft gegeben hat das es geradezu ausgelutscht und verzichtbar ist: irgendwelche kreuzbraven Leute geraten in Geldnot und beginnen sich ein Zubrot mit irgendeiner Art von Sexgeschäft zu verdienen – dabei entdecken sie völlig neue Seiten an sich und ziehen natürlich ebenso einen totalen Sturm der Entrüstung auf sich. Nichts anderes passiert hier in der bayrischen Variante bei der ich ohnehin total außen vor stehe – mit dem bayrischen Dialekt und den gezeigten Eigenheiten kann ich absolut gar nichts anfangen. Der Film selber latscht auf dem genannten, ausgetretenen Pfad ohne auch nur zu versuchen irgendeinen Funken Originelles bei zu mischen und ist am Ende eben ein Fernsehfilm der sich aus unerklärlichen Gründen ins Kino verirrt hat. Immerhin: da bleibt er nicht lange.

Fazit: Altbekannte Story, spießig und relativ frei von Lachern präsentiert!
    Veröffentlicht am 5. November 2011
    sehr lustiger Film für jung und alt war begeistert auch wenn nur ältere Leute drin waren .