Mein Konto
    Casa de mi Padre
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Casa de mi Padre ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Eric Cartman
    Eric Cartman

    12 Follower 67 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 23. Februar 2014
    Will Ferrell hat definitiv in vielen Filmen ein durchaus vorhandenes komödiantisches Talent gezeigt. Doch in "Casa de mi Padre" trifft das nicht zu. Ich konnte wenige witzige oder spannende Szenen erkennen. Der Film kann immerhin mehr oder weniger durchgehend unterhalten. Aber leider ohne zu überzeugen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top