Mein Konto
    Hideaways - Die Macht der Liebe
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Hideaways - Die Macht der Liebe ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 24. November 2012
    Eigentlich wollte ich in den "Frankenstein", aber meine Begleiterin ist Drama Fan, so dass ich dann unvermittelt in diesen Film geraten bin. Auch wenn Dramen nicht meine Lieblingsfilme sind, muss ich sagen, dass dieser schon aussergewöhnlich ist und doch einfach auch sehr schöne Stellen hat. Der Film ist nicht immer traurig, wie es bei dem ersten Thema man es vermuten könnte.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top