Liebe
    4,1
    Deine Meinung zu Liebe ?

Veröffentlicht am 19. Januar 2013
    Ich habe mich lange davor "gedrückt" diesen Film anzuschauen... über 2 Stunden Länge... ein Film übers Sterben...."Das weisse Band" hatte mir gar nicht gefallen.... meine Erwartungshaltung war gleich Null.
    "Liebe" hat mich schon nach wenigen Minuten in seinen Bann gezogen. Zutiefst berührend, die beiden Hauptdarsteller zum niederknien grossartig, die Geschichte hat eine unheimliche Kraft und kommt ganz ohne Kitsch oder dramatisch Filmmusik aus.
    Selten hat mich ein Film so nachhaltig beeindruckt und berührt! Für mich ein herausragendes Meisterwerk und der beste Film des Jahres 2012!
    Veröffentlicht am 18. September 2012
    Einfach nur brilliant, super Schauspieler, geht ins Herz. Das ist wahre Liebe!
    Geht unter die Haut, beschönigt nichts. Besonders beeindruckt hat mich die Rolle des liebevollen Ehemann Georges, der in jeder Situation Herz und Verstand bewahrt und respektvoll mit allen Menschen umgeht, das ist echte Gelassenheit, auch in schwierigen Situationen.