Mein Konto
    Krieg der Knöpfe
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Krieg der Knöpfe ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 23. November 2012
    Habe gestern beide Neuverfilmungen vom Krieg der Knöpfe gesehen, um direkt vergleichen zu können. Diese vor Rührseligkeit und politischer Korrektheit triefende Version von Christophe Barratier, die, ... wie könnte es anders sein, mal eben in die Nazizeit verschoben wurde, schaffte es nicht, mir ein Schmunzeln zu entlocken. Im Gegenteil, ich finde den Film hochpeinlich. Alles ist vorhersehbar. Die Kinderdarsteller sind nicht zu vergleichen mit den frechen und frisch spielenden Knirpsen aus der anderen Verfilmung von Yann Samuell, die um Klassen besser ist. Dort haben wir uns jedenfalls alle amüsiert - ob groß oder klein.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top